#KeepTalking - Der Panthers Podcast

Ein Football Podcast über das American Football Team Carolina Panthers von Moritz Haist und Kai Beuchling. Unsere wöchentlichen Ausgaben decken ein breites Spektrum an Themen ab - von Analysen der Spiele über Neuigkeiten außerhalb des Feldes bis hin zu Hintergrundberichten über die Panthers. Auch während der Off-Season bleiben wir aktiv und begleiten die Free Agency und den Draft, berichten über wichtige Veränderungen im Team und diskutieren über die Entwicklungen in der NFL allgemein.

https://wekeeppounding.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 171 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 1 hour 48 minutes

subscribe
share






Offseason - Ein spannendes Projekt


Die Nachrichtenlage aus Carolina ist nach dem Draft und der Corona-Offseason etwas dünn. Daher haben wir uns erneut einen Gast eingeladen und konnten mit dem NFL-Experten, Sportjournalist, Buchautor und Podcaster Adrian Franke ein spannendes Gespräch führen. Wir sprechen über Adrians Werdegang, die NFL Medienblase und natürlich über seine Sicht auf die Panthers.


share








 May 19, 2020  1h44m
 
 

Offseason - Statements und Mailbag


Durch die aktuelle Lage der Welt fällt es uns nicht unbedingt leicht, einfach so zur Tagesordnung überzugehen. Nach einem kurzen Statement und einem Gedankenaustausch sprechen wir ein paar Neuigkeiten bei den Panthers durch und wie das Franchise in den letzten Tagen das Thema Rassismus bearbeitet hat. Danach beantworten wir einige Fragen aus der Community in dieser etwas anderen Mailbagfolge.


share








 June 9, 2020  1h42m
 
 

Offseason - Sommerloch mit Majo


Wir sind zurück und werfen einen Blick auf die nennenswerten und auch eigentlich nicht nennenswerten Panthers Neuigkeiten. Anschließend widmen wir uns noch ein paar Mailbag Fragen, die nach der letzten Folge unbeantwortet geblieben sind.


share








 June 26, 2020  1h32m
 
 

Offseason - Let's talk about...Defense!


Für diese Ausgabe hatten wir uns vorgenommen etwas Basis Wissen in Sachen Football Defense zu besprechen und etwas Licht in den Dschungel der ganzen Fachbegriffe zu bringen. Natürlich sprechen wir auch über Cam Newton und die New England Patriots.


share








 July 7, 2020  1h36m
 
 

Offseson - Let's talk about Offense


Hier ist der zweite Teil unseres Football Theorie Reihe - diesmal zum Thema Offense. Wir versuchen ein paar Fachbegriffe und Grundkonzepte zu erklären die einem beim Football schauen so begegnen können. Davor gibt es einen ausgedehnten Teil voller Hausmitteilungen, Podcast-Empfehlungen und Corona-Updates der NFL.


share








 July 21, 2020  1h59m
 
 

Preseason - Training Camp


Trotz Corona scheint es allem Anschein nach eine Football Saison zu geben. Wir sprechen also über die Corona Sonderregelungen zwischen der Spielergewerkschaft und der NFL und was diese für ein Trainingslager bedeuten. Außerdem schauen wir uns die aktuellen Roster Moves an und fassen ein wenig den Pressespiegel nach der ersten Woche Training Camp zusammen.


share








 August 6, 2020  1h35m