#KeepTalking - Carolina Panthers Podcast

#KeepTalking ist ein Podcast über das American Football Team Carolina Panthers. In wöchentlichen Ausgaben sprechen wir natürlich über Spiele, Neuigkeiten und alles andere um in Sachen Panthers auf dem neusten Stand zu sein. Auch während der Off-Season sind wir auf Sendung und begleiten Free Agency, Draft und sprechen auch ab und zu über die NFL im allgemeinen. Wir wohnen unter dem das des Roaring Riot, einer weltweiten Fangvereinigung der Carolina Panthers und sind Teil des Riot Podcast Network und kooperieren mit der Footballerei.

https://www.germanriot.de/podcast-keeptalking/

subscribe
share






Offseason - Smalltalk


Wirklich viel ist den letzten Wochen bei den Panthers nicht passiert. Trotzdem unterhalten wir uns ein wenig über die mehr oder weniger brisanten Meldungen der letzten Wochen. Herausgekommen ist eine smalltalk-artige Folge über Trikotnummern, Corona-Impfungen, Hörerfeedback uvm... Viel Spaß und #keepListening!


share








 June 10, 2021  1h15m
 
 

Offseason - Sommerloch und Merchandise


Das Training Camp ist in Sicht und die Pre-Season startet im nächsten Monat. Daher herrscht momentan ziemliche Panthers-Newsflaute. Trotzdem melden wir uns für eine unterhaltsame Sendung zurück in der wir uns mit Tobias Dorf über die neusten Entwicklungen beim Panthers Fanclub The German Riot unterhalten. Anschließend tauschen wir uns etwas über unsere Panthers-Merchandise Schätze aus. Viel Spaß beim hören!


share








 July 6, 2021  1h25m
 
 

Special - Panthers History


Wir haben in den Geschichtsbüchern gewälzt und widmen uns in dieser Spezialausgabe der Geschichte der Carolina Panthers. Wir sprechen über die Expansion der NFL in den 90er Jahren und der damit verbundenen Gründung des NFL Franchises in Carolina. Zusammen mit dem NFL und College-Football Experten Jan Weckwerth reisen wir in die Vergangenheit und versuchen uns an einem ausführlichen und tiefen Einblick der Panthers History!


share








 July 20, 2021  2h40m
 
 

Special - Panthers History (Teil 2)


Hier kommt der zweite Teil unseres Panthers History Specials. Falls ihr die erste Folge verpasst haben solltet, die befindet sich hier. Auch in dieser Folge ist Jan Weckwerth mit dabei, um uns bei unserer Reise wir in die Vergangenheit unterstützt. In unserem zweiten Teil sprechen wir über die Carolina Panthers ab dem Jahr 2004. Viel Spaß beim hören!


share








 July 27, 2021  n/a