#KeepTalking - Carolina Panthers Podcast

#KeepTalking ist ein Podcast über das American Football Team Carolina Panthers. In wöchentlichen Ausgaben sprechen wir natürlich über Spiele, Neuigkeiten und alles andere um in Sachen Panthers auf dem neusten Stand zu sein. Auch während der Off-Season sind wir auf Sendung und begleiten Free Agency, Draft und sprechen auch ab und zu über die NFL im allgemeinen. Wir wohnen unter dem das des Roaring Riot, einer weltweiten Fangvereinigung der Carolina Panthers und sind Teil des Riot Podcast Network und kooperieren mit der Footballerei.

https://www.germanriot.de/podcast-keeptalking/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 20 minutes

subscribe
share






Offseason - Mailbag


Wir starten in die Offseason der Panthers mit einer Mailbag Folge. Vielen Dank für eure Fragen und viel Spaß beim hören!


share








 January 19, 2024  1h9m
 
 

Offseason - David, Dan und Dave


Es ist einiges passiert in den letzten Tagen. Die Panthers haben einen neuen General Manager und einen neuen Headcoach. Dan Morgan war bereits der Assistent von Scott Fitterer und wird nun President of Football Operations und General Manager. Dave Canales, ehemals Offensive Coordinator der Buccaneers wird neuer Headcoach. Wir bringen euch ein erstes Update zu den beiden Personalien.


share








 January 26, 2024  50m
 
 

Offseason - Alignment


Am vergangenen Donnerstag hatten der neue Headcoach Dave Canales und General Manager Dan Morgan ihren ersten öffentlichen Auftritt auf ihrer Antrittspressekonferenz. Wir sammeln unsere Eindrücke und sprechen über den sich langsam aufbauenden Trainer-Stab der Panthers. Viel Spaß beim hören!


share








 February 2, 2024  1h15m
 
 

Offseason - Die wichtigen Dinge


Nach dem SuperBowl können wir uns nun um die wirklich wichtigen Dinge kümmern :-) Die Panthers haben in der Zwischenzeit kräftig am Coaching-Staff geschraubt (déja vu) und genau darum geht es in dieser Folge. Für alles in der Offseason anstehende - riskiert gerne einen Blick auf unseren Newsletter und unseren WhatsApp Kanal.


share








 February 17, 2024  58m
 
 

Offseason - Ein Elefant namens Bryan


In ein paar Wochen beginnt die Free Agency und auch bei den Panthers sind einige Spieler dabei, die einen neuen Vertrag haben möchten. Wir schauen uns alle defensiven Free Agents der Panthers an und überlegen wen wir gerne weiter im Team sehen würden. Außerdem sprechen wir natürlich über Brian Burns und die Situation mit dem Franchise-Tag. Viel Spaß beim hören!In ein paar Wochen beginnt die Free Agency und auch bei den Panthers sind einige Spieler dabei, die einen neuen Vertrag haben möchten...


share








 February 22, 2024  1h7m
 
 

Offseason - Masterplan


Dieser Tage finder der NFL Combine statt. Damit fällt quasi der Startschuss für die spannenden Teil der Offseason. Wir sprechen über die Pressekonferenzen von Dan Morgan und Dave Canales im Rahmen des Combine und schauen uns die Panthers Free-Agents


share








 March 1, 2024  1h15m
 
 

Special - A Panthers Observer


Moritz hatte die Möglichkeit mit dem Beatwriter Mike Kaye vom Charlotte Oberserver zu sprechen. Das Gespräch ist demnach auf Englisch aber hoffentlich trotzdem interessant für alle Hörerinnen und Hörer. Moritz had the opportunity to speak with beatwriter Mike Kaye from the Charlotte Oberserver. The conversation is therefore in English but hopefully still interesting for all listeners. #KeepPounding


share








 March 6, 2024  29m
 
 

Offseason - Free Agency 2024


Die Free Agency ist gestartet und die Panthers waren nicht untätig. Wir sprechen über alle Zugänge, Trades und Cuts der letzten Tage. Viel Spaß beim hören!


share








 March 14, 2024  53m
 
 

Offseason - Free Agency Update


Offseason - Free Agency Update


share








   20m
 
 

Offseason - Rundumschlag (mit Adrian Franke)


In dieser Folge hat NFL Experte Adrian Franke bei uns vorbei geschaut. Mit ihm zusammen haben einen Blick auf die Offseason der Panthers geworfen und natürlich auf aufgrund des anstehenden Drafts über einige mögliche Szenarien gesprochen. Viel Spaß beim hören!


share








   45m