#KeepTalking - Carolina Panthers Podcast

#KeepTalking ist ein Podcast über das American Football Team Carolina Panthers. In wöchentlichen Ausgaben sprechen wir natürlich über Spiele, Neuigkeiten und alles andere um in Sachen Panthers auf dem neusten Stand zu sein. Auch während der Off-Season sind wir auf Sendung und begleiten Free Agency, Draft und sprechen auch ab und zu über die NFL im allgemeinen. Wir wohnen unter dem das des Roaring Riot, einer weltweiten Fangvereinigung der Carolina Panthers und sind Teil des Riot Podcast Network und kooperieren mit der Footballerei.

https://www.germanriot.de/podcast-keeptalking/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 20 minutes

subscribe
share






Woche 16 - 1000 Prozent (vs. Tampa Bay Buccaneers)


Zum Abschluss des Jahres und nach der üblen Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers gibt es eine etwas kürzere Sendung von uns. Wir sprechen über die aktuellen Corona Entwicklungen, Cam Pressekonferenz und mal wieder über streitbare Aussagen von Matt Rhule. Vielen Dank an alle HörerInnen, die uns dieses Jahr begleitet haben. Kommt gut ins neue Jahr! #keepListening


share








 December 28, 2021  1h8m
 
 

Woche 17 - Sacks happen (@ New Orleans Saints)


In der ersten Folge 2022 sprechen wir zunächst über alles wichtige was in der letzen Woche über die Panthers gesagt und geschrieben wurde. Anschließend müssen wir uns natürlich mit der sechsten Niederlage in Folge auseinandersetzen.  #keepListening


share








 January 3, 2022  1h22m
 
 

Woche 18 - Ausblick, Abschluss, Awards (@ Tampa Bay Buccaneers)


In unserer letzten Sendung der regular Season schauen wir auf unsere Predections, die wir zu Beginn der Saison getroffen haben, wagen einen etwas pessimistischeren Ausblick auf die Saison 2022/23 und vergeben ein paar persönliche Awards für unsere Panthers Spieler und Momente der Saison. Vielen Dank für euer treues zuhören und euren Support in dieser Saison. #keepListening


share








 January 11, 2022  2h2m
 
 

Offseason - Newstime


Wir sind zurück und kommen langsam in den Offseason Modus und harren aller Dinge, die in den nächsten Monaten bei den Panthers anstehen. Um uns und euch langsam wieder aufzuwärmen, fassen wir in dieser Folge alle News der letzten Wochen zusammen. #keepListening


share








 February 10, 2022  1h23m
 
 

Offseason - Mailbag


Ihr habt gefragt und wir antworten! In dieser Folge besprechen wir die Fragen aus der Community und schauen natürlich auch auf die News der vergangenen Tage. #keepListening


share








 February 21, 2022  1h46m
 
 

Offseason - For the Crown Baby!


Kurz vor dem Start der Free Agency werfen wir einen Blick auf alle Free Agents der Panthers und wägen ab welche Spieler wir gerne wiedersehen würden. Dazu gibt es natürlich einige News, HörerInnen Feedback und eine neue Rubrik im Podcast. Viel Spaß und #keepListening.


share








 March 8, 2022  2h0m
 
 

Offseason - Free Agency 2022


Die erste Woche der Free Agency war turbolent. Trades, Cuts, Deals und natürlich das Thema Deshaun Watson schwebte bis zuletzt über den Carolina Panthers. Wir kehren alle Ereignisse der letzte Woche zusammen und geben einen Überblick über alles was passiert ist. Viel Spaß und #keepListening.


share








 March 22, 2022  2h3m
 
 

Offseason - Vor dem Draft ist vor dem Draft


In ein paar Wochen steht schon der NFL Draft 2022 an und die Panthers stehen auf Platz 6 in der ersten Runde. Gemeinsam besprechen wir mit Julian Barsch und Yanni Politowski vom Saturday Kickoff Podcast die möglichen Szenarien was alles während dem Draft passieren könnte und was die Optionen für die Panthers wären. Viel Spaß und #keepListening.


share








 April 6, 2022  1h36m
 
 

Offseason - Frittenfett


Kurz vor dem NFL Draft 2022 kehren wir kurz alle erwähnenswerten Ereignisse der letzen Woche zusammen, um mit einem aufgeräumten Schreibtisch in den Draft zu starten :-) Viel Spaß und #keepListening


share








 April 25, 2022  1h10m
 
 

Offseason - Keine Dummheiten


In der 100. Folge von #keepTalking (Whoop Whoop :-) sprechen wir natürlich über den NFL Draft 2022, der in der letzten Woche stattfand. Und wie es die Tradition will ist der College Football Experte Jan Weckwerth bei uns zu Gast um alle Picks der Panthers mit uns zu analysieren. An diesem Weg auch ein Dank an alle Hörerinnen und Hörer unseres Podcasts! Auf die nächsten 100 Folgen #keepListening.


share








 May 2, 2022  2h35m