#KeepTalking - Carolina Panthers Podcast

#KeepTalking ist ein Podcast über das American Football Team Carolina Panthers. In wöchentlichen Ausgaben sprechen wir natürlich über Spiele, Neuigkeiten und alles andere um in Sachen Panthers auf dem neusten Stand zu sein. Auch während der Off-Season sind wir auf Sendung und begleiten Free Agency, Draft und sprechen auch ab und zu über die NFL im allgemeinen. Wir wohnen unter dem das des Roaring Riot, einer weltweiten Fangvereinigung der Carolina Panthers und sind Teil des Riot Podcast Network und kooperieren mit der Footballerei.

https://www.germanriot.de/podcast-keeptalking/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 20 minutes

subscribe
share






Woche 9 - Hausmitteilung


Leider müssen wir diese Woche aufgrund von Krankheit und technischen Problemen unsere Folge ausfallen lassen. Sorry! Trotzdem hat Tom einen Scoutingreoprt für das Spiel gegen die Chicago Bears heute Nacht für euch vorbereitet. Wir hören uns nächste Woche wieder! KeepPounding!


share








 November 9, 2023  9m
 
 

Woche 10 - Therapiesitzung (@ Chicago Bears)


Wir sind gesundheitlich und technisch wieder genesen und müssen uns (wie in den letzten Jahren) mal wieder zu einer Mid-Season Therapiesitzung zusammensetzen. Die Panthers haben zwei vermeintlich gewinnbare Spiele verloren und finden sich in einer Identitätskrise. Wir haben einige Stimmen aus unserer Community und hangeln uns mit einigen Nachrichten von einem Problem zum anderen...


share








 November 14, 2023  1h36m
 
 

Woche 11 - Alle feuern?


Gegen die Übermächtigen Cowboys aus Dallas hatten die Panthers keine Chance und haben krachen verloren. Damit ist den Panthers die sechste Saison in Folge mit negativer Bilanz sicher und viele Fans wollen umgehend einen neuen Headcoach oder einen neuen General Manager. Wir beleuchten das ganze Thema mal und diskutieren unsere favorisierten Lösungsansätze.


share








 November 20, 2023  1h42m
 
 

Woche 12 - Tepper Reich(ts)


Und nun ist es doch passiert. Panthers Besitzer David Tepper hat Head Coach Frank Reich nach nur elf Spielen und einer Bilanz von 1 - 10 entlassen. Wir sortieren unsere Gedanken und haben wieder einige Stimmen aus unserer Community mit dabei. Keep Pounding!


share








 November 27, 2023  1h37m
 
 

Woche 13 - Knapp. Und Kurz. (@ Tampa Bay Buccaneers)


Wir sind in dieser Woche aus gesundheitlichen Gründen nur halb besetzt. Trotzdem versorgt euch Kai mit den notwendigen Updates in Sachen Panthers!


share








 December 7, 2023  32m
 
 

Woche 14 - Hungerspiele (@New Orleans Saints)


Wir sind wieder in voller Besetzung zurück, allerdings mit nicht der besten Laune. Als ob die Niederlage gegen New Orleans nicht schlimm genug wäre, sind die Nachrichten über die Panthers-Kultur in Charlotte alles andere als erfreulich. Wir sprechen über die große Athletic-Recherche und machen uns wieder Mal Gedanken über die Zukunft der Panthers.


share








 December 12, 2023  1h40m
 
 

Woche 15 - Kept chopping woods! (vs. Atlanta Falcons)


Wir haben ja komplett vergessen wie sich ein Panthers-Sieg anfühlt. Das wird beim hören dieser Folge aber sicherlich deutlich. Ein paar News, Nachrichten von Hörern und der übliche 'State of the Franchise' Talk macht diese Folge zu einer schönen Vorweihnachts-Victory-Ausgabe. Viel Spaß beim hören und schöne Feiertage! #KeepPounding


share








 December 19, 2023  1h42m
 
 

Woche 16 - Click? (vs. Green Bay Packers)


Leider ist den Panthers kein Weihnachtswunder gelungen und das Team musste sich mit 30 - 33 gegen die Green Bay Packers geschlagen geben. Trotzdem war es insbesondere für Bryce Young ein "Career Game". Mit Touchdowns von DJ Chark, Ihmir Smith-Marsette und Chuba Hubbard wirkte es (auch im Hinblick auf das Spiel in der letzten Woche) so, als ob es bei der Offense plötzlich "Click" gemacht hätte... Viel Spaß beim Hören und einen angenehmen Jahreswechsel!


share








 December 28, 2023  1h23m
 
 

Woche 17 - Three and Autsch! (@ Jacksonville Jaguars)


Liebe Hörer*innen, Ein neuer Tiefpunkt scheint erreicht. Nach einem guten Spiel gegen die Packers endet die Partei in einer Katastrophe. Verletzungen, der erste Shutout seit über 20 Jahren und ein Owner der sich völlig daneben benimmt. Wir fassen alles einmal zusammen...


share








 January 1, 2024  1h2m
 
 

Saisonabschluss - Geschafft!


Geschafft. Die wirklich katastrphale Saison der Panthers ist vorbei und wir versuchen in dieser etwas experimentellen Folge einen Strich unter alles zu machen. Vielen Dank an alle die uns trotz aller Panthers-Katastrophen immer zugehört haben! Das nächste Jahr wird auf jeden Fall besser! #WeKeepPounding


share








 January 13, 2024  55m