Kein Blatt vorm Mund

Real talk über Dinge die mir begegnen oder cooles was ich so finde.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/timoklein

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Kein Blatt vorm Mund mit dem impulse gebenden Unternehmer Sebastian Kopke


Mit 21 das Unternehmen übernehmen und durchziehen. Dabei einen real talk mit doppelt so alten Mitarbeitern führen und Impulse geben. Gleichzeitig die Balance für Familie schaffen und sich selbst nicht vergessen. Heute erzählt Basti uns etwas wie war und wo die Reise als Unternehmer fernab des Mainstreams hingeht. Auch im Digitalen darf das Handwerk nicht vergessen werden.


share








 August 5, 2020  35m
 
 

episode 1: Mein erster Anchor den ich rauswerfe!


Eigentlich wollte ich mir die App nur anschauen! Jetzt habe ich den ersten Mini Weltbildzerstörer Podcast aufgenommen. Die ideale Länge fur den Weg zum Supermarkt.


share








 June 30, 2020  4m
 
 
share








 June 29, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1