Kerkerkumpels (Pen&Paper)

Die Kerkerkumpels sind dein Pen&Paper-Hörspiel aus der Fantasie von Spielleiter Josef und den Spielern Patrik, Max & Simon. Die Geschichten, die du bei den Kerkerkumpels hörst, sind live improvisiert und im Anschluss als Hörspiel aufbereitet. So entstehen nicht nur spontan lustige Szenarien, sondern auch wundersame Welten von Fantasy bis Science-Fiction und von fernen Planeten bis nach Blutstadt.Im Podcast hörst du die Kerkerkumpels wöchentlich in verschiedenen Abenteuern und zusätzlich produzieren wir verschiedene Gaming-Videoinhalte für Twitch und YouTube. Unser Spielsystem ist nicht festgelegt. Wir wechseln, um unseren Spielwelten und Charakteren gerecht zu werden. Also viel Spaß in der Welt der Kerkerkumpels!

https://kerkerkumpels.de/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Ein weihnachtlicher Besuch [S04|E01]


Für die Weihnachtszeit gibt es für euch ein zweiteiliges X-Mas Spezial der Kerkerkumpels - und zwar in der "Maison du Cachot". Ria schreibt den drei Zirkusleuten einen Brief - aber was ist ihr passiert?


share








 December 18, 2019  55m
 
 

episode 2: Blutiger Schnee [S04|E02]


Ria hat ihr Kind geboren – doch die Blockhütte wird von schwer gerüsteten Kriegern belagert. Die Soldaten versuchen, das Haus niederzubrennen! Werden unsere Helden die Angreifer überwältigen, entkommen und doch noch ein friedliches Weihnachtsfest feiern können?


share








 December 25, 2019  51m
 
 

episode 3: Ask Us Anything #1 [S04|Bonusfolge]


Ihr habt uns unglaublich viele Fragen per WhatsApp-Sprachnachricht geschickt. In dieser Folge beantworten wir einfach mal alle! Wie alt sind eigentlich die Kerkerkumpels? Wie schreibt Josef seine Geschichten? Und wie klärt sich Charakter Norman eine Freundin?


share








 January 1, 2020  1h21m
 
 
  • 1
  • 1