Kirche für Lippstadt

Wir träumen von einer Kirche, in der Menschen am Puls der Zeit Erfüllung in ihrer Berufung erleben!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kirche-fu00fcr-lippstadt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 11 minutes

subscribe
share






JESUS IST...


In dieser Folge zu Palmsonntag beginnen schauen wir uns an, warum dieses Ereignis so bedeutsam war und was wir über Jesus lernen können.


share








   31m
 
 

Was zur Hölle soll das mit der ewigen Verdammnis?


In dieser Folge wird es heiß. Wir schauen uns an, was die Bibel wirklich über Hölle sagt, wie die Menschen zu Jesu Zeit diese Aussagen verstanden und was das mit deiner alltäglichen Lebenssituation im Diesseits zu tun hat.

Mehr über uns: kirchefuerlippstadt.de

Instagram: @kirchefuerlippstadt


share








   44m
 
 

Befielt Gott Genozide?


Wie kann ich an einen guten Gott glauben, wenn ich in der Bibel lese, wie er Völkermord anordnet, inklusive unschuldige Frauen und Kinder?! Das ist doch barbarisch! Oder? In dieser Folge schauen wir uns an, was es mit den Kriegszeiten in der Bibel auf sich hat, wie man damit umgehen sollte und was wir heute praktisch in unserem Alltag positives daraus ziehen können.

Mehr über uns: kirchefuerlippstadt.de

Instagram: @kirchefuerlippstadt


share








   39m
 
 

TABU - Warum lässt Gott Leid zu?


In der neuen Themenreihe "TABU" stellen wir uns jede Woche einem kritischen Thema. Thomas teilt in diesem Vortrag 7 Thesen zum Thema Leid...


share








   34m
 
 

HOME ~ Der 5fache Auftrag der Kirche


Die Kirche hat einen universellen, 5fachen Auftrag. Was ist dieser Auftrag, wie wird dieser umgesetzt, und vor allem: Was habe ich damit zu tun?

Mehr über uns: kirchefuerlippstadt.de

Instagram: @kirchefuerlippstadt


share








   33m
 
 

HOME ~ 3C: Content, Culture, Connection


Welche Kirche passt zu mir? Wo finde ich geistliche Heimat?

In dieser Folge spricht Thomas darüber, welche 3 Kriterien stimmen müssen, damit du geistliche Heimat finden kannst.

Mehr über uns: kirchefuerlippstadt.de

Instagram: @kirchefuerlippstadt


share








   25m
 
 

HOME ~ In der Matrix?


Mehr über uns: kirchefuerlippstadt.de

Instagram: @kirchefuerlippstadt


share








   34m
 
 
share








 January 25, 2024  32m
 
 
share








 January 18, 2024  38m
 
 

episode 8: FIT FAITH - Das Prinzip des Zehnten


Lader dir jetzt den FIT FAITH HABIT TRACKER als PDF herunter! ???? https://drive.google.com/file/d/1_d-_LN-3w_rOyHVvnXqxLSmJ8U5aiaKZ/view?fbclid=PAAab1yLPILJdKJ8NGvGAm5cwoBfwFT5ryBpzFE9fzsKBMEkc8fBgKcUqffBM Mehr über uns: kirchefuerlippstadt.de Insta: Instagram.com/kirchefuerlippstadt Spotify: https://open.spotify.com/show/6LQV7HX3DJHcudvHYMbpCd?si=30viZE6nTP261qU1gEvJog


share








 January 17, 2024  44m