Kladderadatsch

Wörterbuch: klad·de·ra·datsch /kladderadátsch/ lautmalend für das Krachen und Klirren, das zu hören ist, wenn etwas Festes, Hartes [zu Boden] fällt. Gleichzeitig auch die Beschreibung dafür: - wie Alina & Bella mit ihrem Leben klar kommen (: nämlich gar nicht -wie es klingt, wenn sie einen Witz machen Livestream // Alina : twitch.tv/kekslii Livestream // Bella: twitch.tv/antibella

https://podcasters.spotify.com/pod/show/e-grls

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 40 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 15: #15 Bäume umarmen


Müssen wir echt mehr dazu sagen?! Wenn ihr wissen wollt, wer einen Baum umarmt hat - wie es war und ob ihr es auch einfach mal probieren solltet, dann hört sein! 


share








 October 19, 2020  41m
 
 

episode 14: #14 Next Level Kochen. Bitches!


Wir sind mal wieder am jammern! Heute geht es um´s kochen und wie nervig es ist - Essen aussuchen, kochen, sauber machen blablabla Jeden Tag bestellen? Count us in! Aber wir haben eine super Idee, wie wir uns dazu bekommen wieder zu kochen. Und Sport zu machen.


share








 October 12, 2020  48m
 
 

episode 13: #13 Elternbesuch


Hilfe - meine Eltern kommen - fühlt ihr euch auch immer wie Teenager?! Alina schwingt den Putzlappen und beschwert sich ausführlich darüber. Währenddessen würde Bella gerne Serien schauen mit ihrem Müllhaufen, denn sie findet es auch scheiße, dass Lappen nach dem putzen dreckig werden. Und welche Geräusche machen eigentlich ein Fön? Oder eine Mikrowelle? Hier erfahrt ihr's!


share








 October 9, 2020  42m
 
 

episode 12: #12 Wir sind wieder da!


Ja moin! Long time no hear - wir waren in einer Kunstpause, um über den Sinn des Lebens zu sinnieren und sind jetzt zurück mit einschlägigen Erkenntnissen. Achja und über Brüste sprechen wir auch wieder.


share








 September 23, 2020  28m
 
 

episode 11: #11 Quickie!


Dieses mal gibt's nen Quickie! Wir reißen alles an, was uns gerade in den Kopf kommt - dabei kommen ein paar witzige Kombinationen raus - seid gespannt!


share








 August 31, 2020  31m
 
 

episode 10: #10 Lutschen für Fame


Alina packt die Marketingstrategien aus, Bella ist sauer. Heute werden mal wieder verschiedene Themen angerissen und die beiden sprechen über ihre Erfahrungen mit Suchtmitteln, Kontakt zu Viewern und noch andere Erlebnisse aus ihrem Alltag.


share








 August 24, 2020  52m
 
 

episode 9: #09 Möchtest du mal Kinder haben?


Kinderwunsch ist ein Thema, das in unserer Gesellschaft immer noch viele beschäftigt und vielen aufgezwungen wird, die es eigentlich gar nicht wollen. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie ihr WIRKLICH dazu steht? Weg von den Gesellschaftlichen Strukturen, Wünschen und Vorstellungen? Was IHR wollt, ohne, dass jemand sagt "die Uhr tickt?" "du wirst zu Alt?" - genau darüber haben wir heute gesprochen...


share








 August 14, 2020  44m
 
 

episode 8: #08 Der petste Lotcast


Herzlichen Willkommen zum petzten Lodcast der Welt! Heute reden wir über Hornyness, Böreks, Keksliis Streamjubiläum und Haustiere - es ist genau so ein wilder Mix, wie es sich anhört - seid gespannt und hört rein!


share








 August 7, 2020  46m
 
 

episode 7: #07 Was arbeitest du eigentlich?


Hallo ihr Hübschis! Heute gibt es nach langer Pause endlich wieder eine neue Folge. Wir reden heute über die Frage "Was arbeitest du eigentlich?" und wieso ausgerechnet diese Frage unangenehm sein kann, wenn man keinen "normalen" Job hat. Achja und über Brüste. Wir reden auch über Brüste.


share








 July 31, 2020  48m
 
 

episode 7: #06 Von Yoga Brezeln & anderen Problemen


Wir reden darüber, dass man Yoga echt mal ne Chance geben kann und die Matte nicht nur zum Chips essen benutzt.  Über Youtube Tutorials für Sport und Yoga und wie wir versuchen unseren Alltag und Geldhaushalt zu managen. Ziele setzen - aber auch nicht zu hart mit sich sein sollte, wenn man sie nicht durchsetzt. P.S. Gebt kein Geld aus, dass ihr nicht habt!!


share








 July 3, 2020  1h1m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2