Klangkino Podcast

Wer bin ich und wenn ja, wie viele!? Dieser hochkomplexen Frage wollen wir nachgehen und veröffentlich wöchentlich einen Podcast. Dabei hat jeder unserer außerordentlich verrückten und talentierten Artists die Möglichkeit sich und der Welt seine eigene Soundästhetik näher zu bringen und mit Argumenten für sich und den Club zu punkten. Wir wünschen Euch viel Spass und eine gute Reise. Bis zum nächsten Mal. Euer Klangkino

http://podcast.klangkino.com/Klangkino_Podcast./Klangkino_Podcast/Klangkino_Podcast.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 91 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 January 19, 2015  1h21m
 
 
share








 January 11, 2015  1h13m
 
 
share








 January 5, 2015  1h1m
 
 
share








 December 28, 2014  1h0m
 
 
share








 December 22, 2014  1h2m
 
 
share








 December 15, 2014  1h17m
 
 
share








 December 8, 2014  1h3m
 
 
share








 December 1, 2014  1h21m
 
 
share








 November 24, 2014  1h9m
 
 
share








 November 17, 2014  1h19m