Klangmeditationen und Naturaufnahmen

Hier findest Du meine Klangmeditationen, Naturaufnahmen und Klangreisen. Bitte benutze zum Anhören für eine tiefere Entspannung und bessere Wirkung Kopfhörer. Viel Spass beim Entspannen und Genießen einer kurzen Klangmassage an jedem Ort, zu jeder Zeit und besonders auch mal für Zwischendurch! Weitere Informationen über mich findest Du auf meiner neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Meine Klangmeditationen dienen der Entspannung und dem damit verbundenen positiven Effekten auf Deinen Körper und ersetzen natürlich nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers!

http://www.wasserklangundmeer.de/Klangmeditationen/Klangmeditationen.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

Klangmeditation Zum Abschied des Podcast: Noch mehr Zeit für Sein, Bewusstsein, Stille und das Nichts...


Meine Klangmeditation zum Abschied des Podcasts lässt sich etwas schwer beschreiben, aber wer de Arbeit von Eckhart Tolle kennt, wo es darum geht, sich immer mehr des Beobachters hinter unseres Ichs bewusst zu werden und vielleicht auch die Arbeit vo


share





 2019-08-08  36m
 
 

Verabschiedung vom Podcast


Hiermit möchte ich mich von meinem Podcast bei Euch verabschieden und mich bei allen bedanken, die mir über so viele Jahre die Treue gehalten haben! Dankeschön!!!!! Danke für Eure Mails, für Eure Rezensione


share





 2019-08-08  8m
 
 

Raum für Heilung & Meditation


Für Rita. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Klangschale (sie ist mit dabei :-) und Ihre Spende! Laß Dich in dieser Klangmeditation von den puren Tönen der Klangschalen in den Raum der Stille, der Leere und somit in eine


share





 2019-01-09  22m
 
 

Wurzelchakra Langversion Teil III


Der dritte Teil der Langversion des Wurzelchakras hat etwas auf sich warten lassen, denn ich wollte Euch diesen nach meinem Urlaub hochladen, um etwas von der schönen Energie des Lago Maggiores mit hinein zu geben :-) Im dritten und letzten


share





 2018-10-29  39m
 
 

Wurzelchakra Langversion Teil II


Hier nun der zweite Teil des Wurzelchakras. Wer den ersten Teil noch nicht gehört hat, den bitte ich darum, diesen für einige Zeit, gerne über einen Zeitraum von ein paar Wochen, immer noch mal wieder anzuhören, da es dort darum geht,


share





 2018-06-27  39m
 
 

Das Wurzelchakra Langversion Teil I


Zu Ostern habe ich eine Osterüberraschung für Euch, als Dankeschön an alle, die immer noch meine Klangmeditationen hören, als Dankeschön an alle, die mir damals nach dem Wechsel meines Podcasts eine neue Rezension geschrieben habe


share





 2018-03-31  38m
 
 

Körper, Bewusstsein, Raum & Stille


Leider war ich die letzten Monate etwas lahmgelegt: Mein Laptop war gefühlte 1000 Mal ;-) zur Reparatur, bis der Fehler endlich gefunden wurde. Jetzt ist hoffentlich alles überstanden und ich kann Euch endlich die versprochene Klangmeditation ho


share





 2012-08-22  25m
 
 

Gongmeditation für das Erdelement: Bring Stabilität in Dein Leben und stärke Dein Urvertrauen!


Wie versprochen hier also das letzte der vier Elemente: Die Erde, gestärkt durch die beiden Gongs ganz pur. Das Erdelement steht für Struktur und Halt, für Ordnung und Festigkeit, den eigenen Standpunkt und das Urvertrauen und gen


share





 2012-06-02  10m
 
 

Neuigkeiten & Neue Wege


1. Neuigkeiten: MobileMe endet im Sommer und so muss ich mit meinem Podcast umziehen. Für Dich bedeutet das, dass Du meinen Podcast noch einmal neu abonnieren musst. Wenn Du also im iTunes Store Petra Schilske eingibst, dann wirst Du bis Mitte Juni z


share





 2012-05-08  14m
 
 

Gongmeditation für das Wasserelement: Loslassen und sich dem Strom des Lebens hingeben!


Mit dieser Gongmeditation kannst Du bewusst das Wasserelement in Dir stärken. Es steht für Tiefe und Ruhe. Das Wasser ist das "das Blut des Lebens", es löscht das Feuer, falls Du zu viele Gefühle wie Wut und Hitze i


share





 2012-05-08  12m