Klangmeditationen und Naturaufnahmen

Liebe Abonnenten! Mein Podcast geht nun langsam offline. Es gibt noch die letzten vier Folgen hier bei iTunes. Doch meine Klangmeditationen gehen weiter! :-) Ab jetzt findet Ihr mich auf meiner neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Ich bedanke mich riesig bei Euch für Euer Vertrauen und für den Weg, den ich gemeinsam ein Stück weit mit Euch gehen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf Eurer Reise auch weiterhin mit meinen Klangmeditationen auf meiner neuen Seite begleiten zu dürfen. Ihr findet dort vieles zum Entspannen, Genießen und Probehören und einen neuen Blog rund um das Thema, wie Ihr mit einem gesunden Mind-und Gefühlsset bewusster Schöpfer Eures Lebens sein könnt! Alles Liebe für Euch, Petra Schilske P.S. Meine Klangmeditation „Heilung für Mutter Erde und für Dich!“ , die ich extra für diese Zeit überarbeitet und neu augenommen habe, findest Du ebenfalls als kostenlosen Download auf meiner neuen Webseite! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben beste Gesundheit!

http://www.wasserklangundmeer.de/Klangmeditationen/Klangmeditationen.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 40 minutes

subscribe
share






Das Echo vom Königssee und Kapitäne, die gleichzeitig Trompete spielen...


Stell Dir vor, Du bist gemütlcih schaukelnd in einem Ruderboot mitten auf dem Königssee und genießt das Echo, das von dem Trompetenspiel des Kaptiäns eines der elektrisch betriebenen Ausflugsboote auf ihrem Weg nach St. Bartholomä


share








 October 8, 2019  1m
 
 

Eine große Bitte habe ich noch an Dich...


In dieser Folge habe ich noch eine große Bitte an Dich.. Falls Dir meine Klangmeditationen in den letzten Jahren gefallen bzw. sie Dir auf Deinem Weg weitergeholfen haben und Du Lust dazu hast, mich und andere an Deinen besonderen Erfahrungen mit mei


share








 October 8, 2019  12m
 
 

Klangmeditation Zum Abschied des Podcast: Noch mehr Zeit für Sein, Bewusstsein, Stille und das Nichts...


Meine Klangmeditation zum Abschied des Podcasts lässt sich etwas schwer beschreiben, aber wer de Arbeit von Eckhart Tolle kennt, wo es darum geht, sich immer mehr des Beobachters hinter unseres Ichs bewusst zu werden und vielleicht auch die Arbeit vo


share








 August 8, 2019  36m
 
 

Verabschiedung vom Podcast


Hiermit möchte ich mich von meinem Podcast bei Euch verabschieden und mich bei allen bedanken, die mir über so viele Jahre die Treue gehalten haben! Dankeschön!!!!! Danke für Eure Mails, für Eure Rezensione


share








 August 8, 2019  8m
 
 

Raum für Heilung & Meditation


Für Rita. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Klangschale (sie ist mit dabei :-) und Ihre Spende! Laß Dich in dieser Klangmeditation von den puren Tönen der Klangschalen in den Raum der Stille, der Leere und somit in eine


share








 January 9, 2019  22m
 
 

Wurzelchakra Langversion Teil III


Der dritte Teil der Langversion des Wurzelchakras hat etwas auf sich warten lassen, denn ich wollte Euch diesen nach meinem Urlaub hochladen, um etwas von der schönen Energie des Lago Maggiores mit hinein zu geben :-) Im dritten und letzten


share








 October 29, 2018  39m
 
 

Wurzelchakra Langversion Teil II


Hier nun der zweite Teil des Wurzelchakras. Wer den ersten Teil noch nicht gehört hat, den bitte ich darum, diesen für einige Zeit, gerne über einen Zeitraum von ein paar Wochen, immer noch mal wieder anzuhören, da es dort darum geht,


share








 June 27, 2018  39m
 
 

Das Wurzelchakra Langversion Teil I


Zu Ostern habe ich eine Osterüberraschung für Euch, als Dankeschön an alle, die immer noch meine Klangmeditationen hören, als Dankeschön an alle, die mir damals nach dem Wechsel meines Podcasts eine neue Rezension geschrieben habe


share








 March 31, 2018  38m
 
 

Körper, Bewusstsein, Raum & Stille


Leider war ich die letzten Monate etwas lahmgelegt: Mein Laptop war gefühlte 1000 Mal ;-) zur Reparatur, bis der Fehler endlich gefunden wurde. Jetzt ist hoffentlich alles überstanden und ich kann Euch endlich die versprochene Klangmeditation ho


share








 August 22, 2012  25m
 
 

Gongmeditation für das Erdelement: Bring Stabilität in Dein Leben und stärke Dein Urvertrauen!


Wie versprochen hier also das letzte der vier Elemente: Die Erde, gestärkt durch die beiden Gongs ganz pur. Das Erdelement steht für Struktur und Halt, für Ordnung und Festigkeit, den eigenen Standpunkt und das Urvertrauen und gen


share








 June 2, 2012  10m