Klangmeditationen und Naturaufnahmen

Liebe Abonnenten! Mein Podcast geht nun langsam offline. Es gibt noch die letzten vier Folgen hier bei iTunes. Doch meine Klangmeditationen gehen weiter! :-) Ab jetzt findet Ihr mich auf meiner neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Ich bedanke mich riesig bei Euch für Euer Vertrauen und für den Weg, den ich gemeinsam ein Stück weit mit Euch gehen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf Eurer Reise auch weiterhin mit meinen Klangmeditationen auf meiner neuen Seite begleiten zu dürfen. Ihr findet dort vieles zum Entspannen, Genießen und Probehören und einen neuen Blog rund um das Thema, wie Ihr mit einem gesunden Mind-und Gefühlsset bewusster Schöpfer Eures Lebens sein könnt! Alles Liebe für Euch, Petra Schilske P.S. Meine Klangmeditation „Heilung für Mutter Erde und für Dich!“ , die ich extra für diese Zeit überarbeitet und neu augenommen habe, findest Du ebenfalls als kostenlosen Download auf meiner neuen Webseite! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben beste Gesundheit!

http://www.wasserklangundmeer.de/Klangmeditationen/Klangmeditationen.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 40 minutes

subscribe
share






Neuigkeiten & Neue Wege


1. Neuigkeiten: MobileMe endet im Sommer und so muss ich mit meinem Podcast umziehen. Für Dich bedeutet das, dass Du meinen Podcast noch einmal neu abonnieren musst. Wenn Du also im iTunes Store Petra Schilske eingibst, dann wirst Du bis Mitte Juni z


share








 May 8, 2012  14m
 
 

Gongmeditation für das Wasserelement: Loslassen und sich dem Strom des Lebens hingeben!


Mit dieser Gongmeditation kannst Du bewusst das Wasserelement in Dir stärken. Es steht für Tiefe und Ruhe. Das Wasser ist das "das Blut des Lebens", es löscht das Feuer, falls Du zu viele Gefühle wie Wut und Hitze i


share








 May 8, 2012  12m
 
 

Gongmeditation für das Luftelement: Bring Bewegung in Dein Leben!


Bei den Gongmeditationen für die Elemente wechseln sich zwei Gongs ab: Der eher erdend wirkende TamTam Gong und der Fen Gong, auch Wind Gong genannt. Gongs beinhalten alle Elemente und wirken deshalb auch sehr ausgleichend auf allen Ebenen: Das Metal


share








 March 21, 2012  12m
 
 

Klang-Affirmationen: Unterstützende Affirmationen für Dein Leben!


Dies ist eine Klangmeditation aus verschiedenen Klangschalen mit positiven Affirmationen. Besonders gut geeignet, um damit abends einzuschlafen oder um damit morgens in den Tag zu starten! Inspiriert hat mich dazu der Film von Louise L. Hay: You Can Heal


share








 February 15, 2012  33m
 
 

Reality Creation II: Sigillenmagie


Sigillenmagie ist ein tolles Mittel, um Wünsche und Ziele in ein ganz bestimmtes Symbol zu transformieren, dass dann im Unterbewusstsein wirkt. Es transformiert das Leben so auf genau der Ebene, die am besten mit dem Universum zusammen arbeitet. Ich


share








 January 13, 2012  21m
 
 

Gongmeditation für das Feuerelement: Licht und Wärme, Kraft und Energie tanken


Diese wunderschöne Gongmeditation eignet sich hervorragend, um zur Ruhe zu kommen und zu entspannen, aber auch zum Einschlafen nutze ich sie sehr gerne. Und bei der Meditation, um gerade auch gedanklich zur Ruhe zu kommen, hilft sie mir auch sehr, da


share








 November 21, 2011  12m
 
 

Rainmaker - Regenmacher und Sansula


Diese Klangmeditation ist eine Kombination aus einem Regenmacher und einer Sansula. Der Regenmacher ist ein abgestorbener, schon verholzter Kaktus, dessen Dornen nach innen gedrückt werden und der dann anschließend mit kleinen Kieseln gefül


share








 October 13, 2011  15m
 
 

„Mehr Energie im Leben II“ Kurzversion


Dies ist eine Kurzversion von der Klangmeditation "Für mehr Energie im Leben II". Bitte höre Dir zunächst mindestens einmal die Langversion an und lies auch die Informationen dazu. Ansonsten ist dies hier eine prima Schnellversion von ca. s


share








 September 6, 2011  6m
 
 

„Mehr Energie im Leben II“: Befreie Deine Energie aus überholten Glaubenssätzen und erschaffe Dir ein neues Drehbuch für Dein Leben


Aufgrund meiner Teilnahme am Master Key System Vertiefungs-Seminars in Hamburg habe ich meine alte Klangmeditation „Für mehr Energie im Leben“ etwas abgewandelt, um sie dem Thema des Seminars besser anzupassen. In dieser Versi


share








 September 6, 2011  14m
 
 

Flussmeditation: Der Fluss Sanagra am Lago di Como und seine Steinfiguren


Diese kleine Flussmeditation habe ich für Euch im Sanagra-Park oberhalb von Menaggio am Comer See aufgenommen. Das besondere am Fluss Sanagra ist neben seines Fließens durch außergewöhnliche Landschaften riesiger Felsen und Schluchten


share








 August 30, 2011  13m