Klangmeditationen und Naturaufnahmen

Liebe Abonnenten! Mein Podcast geht nun langsam offline. Es gibt noch die letzten vier Folgen hier bei iTunes. Doch meine Klangmeditationen gehen weiter! :-) Ab jetzt findet Ihr mich auf meiner neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Ich bedanke mich riesig bei Euch für Euer Vertrauen und für den Weg, den ich gemeinsam ein Stück weit mit Euch gehen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf Eurer Reise auch weiterhin mit meinen Klangmeditationen auf meiner neuen Seite begleiten zu dürfen. Ihr findet dort vieles zum Entspannen, Genießen und Probehören und einen neuen Blog rund um das Thema, wie Ihr mit einem gesunden Mind-und Gefühlsset bewusster Schöpfer Eures Lebens sein könnt! Alles Liebe für Euch, Petra Schilske P.S. Meine Klangmeditation „Heilung für Mutter Erde und für Dich!“ , die ich extra für diese Zeit überarbeitet und neu augenommen habe, findest Du ebenfalls als kostenlosen Download auf meiner neuen Webseite! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben beste Gesundheit!

http://www.wasserklangundmeer.de/Klangmeditationen/Klangmeditationen.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 40 minutes

subscribe
share






Klangreise „Der magische Park“: Reality Creation auf die etwas andere Art!


Ein herzliches Dankeschön an Simonxxp und an Cap´n Colby aus den USA für die tollen Bewertungen. Vielen Dank auch an alle meine Hörer, für die Sternchen bei iTunes und besonders lieben Dank an alle, die mit ihrer Spende m


share








 July 30, 2011  31m
 
 

Klangmeditation für den Bauch & den Solar Plexus: Entspanne Deinen Bauch und lass Deine Sonne strahlen!


In unserem Bauch befinden sich nicht nur die Organe, mit denen wir das Aufnehmen, was wir brauchen und das wieder Ausscheiden, was wir gerade nicht benötigen und er ist nicht nur ein wichtiger Teil unseres Immunsystems, er ist zudem auch der Bereich,


share








 June 23, 2011  28m
 
 

Der Klang des Meeres II: Langversion


Aufgrund der großen Beliebtheit und für alle, die den Klang des Meeres besonders mögen, gibt es hier noch einmal eine längere Version von ca. 15 Minuten. Zwei Meditationsvorschläge findet Ihr in der ersten Folge. Und hier kom


share








 June 1, 2011  15m
 
 

Der Klang der Fülle: Lade die Fülle in alle Lebensbereiche ein! Ein Klangkonzert aus Vogelgesang & der Kraft des Wassers


Dies ist ein Klangkonzert der Fülle: Von der Natur komponiert und von mir aus verschiedenen Vogelgesang- und Wasser-Aufnahmen zusammen gestellt. Genieße die Fülle, schwing Dich darauf ein und nimm sie aus dieser 15-minütigen Klangpause


share








 May 17, 2011  15m
 
 

Klangmeditation Mutter Erde: Sei selber die Heilung, die Du auf Mutter Erde sehen möchtest!


"Sei selber die Veränderung, die Du in dieser Welt sehen willst!" (Mahatma Gandhi) Dies ist eine Klangmeditation zur Heilung unserer eigenen, inneren Konflikte und Disharmonien, um selber die Heilung zu sein, die wir auf Mutter Erde sehe


share








 April 19, 2011  26m
 
 

Klangmeditation Muskelentspannung


Als erstes möchte ich mich sehr herzlich für die eMails bedanken, die zwischendurch immer mal wieder bei mir eintrudeln. Es freut mich sehr, dass meine Klangmeditationen dem einen oder anderen sehr weiterhelfen und Euch zu einem entspannteren un


share








 March 16, 2011  31m
 
 

Klangbad am Fluss: Reinigung und Loslassen um entspannt Raum für Deine Träume zu schaffen!


Passend zur Jahreszeit, aber natürlich auch zu jeder anderen Phase unseres Lebens können wir uns mit dieser Klangmeditation von allem reinigen, was wir gerne hinter uns lassen möchten, um so Platz für Neues zu schaffen. Egal, ob wir ge


share








 February 10, 2011  21m
 
 

Klangschalen Pur & Meer: Tiefenentspannung und Klangmassage zugleich!


Dies ist eine Klangmeditation pur mit den besonders obertonreichen Schwingungen der Klangschalen zusammen mit der entspannenden Wirkung des Meeres. Das Ensemble besteht aus 12 Klangschalen, die ich zum Teil auch für die Klangmassage auf dem Körp


share








 January 26, 2011  20m
 
 

Schamanentrommel am Lagerfeuer: Geniesse die tiefe Entspannung oder kreiere Dir Deine eigene Schamanenreise!


Diese Klangreise, die ganz pur nur aus einer Schamanentrommel am Lagerfeuer besteht, könnt Ihr sehr vielfältig nutzen: Entweder einfach nur, um sich zu entspannen, da die Schamanentrommel einen tiefen Trance-Zustand hervorrufen und somi


share








 January 13, 2011  12m
 
 

Klangmeditation Winterzauber: Durch Annehmen und Loslassen Platz für Neues schaffen!


Wenn wir es zulassen können und nicht in die übliche Hektik verfallen, alles genau so zu erledigen wie sonst auch, macht Schnee die Welt leiser, ruhiger und gelassener. Er entschleunigt unser Leben. Es muss nicht alles immer sofort sein und


share








 December 17, 2010  28m