Klangmeditationen und Naturaufnahmen

Liebe Abonnenten! Mein Podcast geht nun langsam offline. Es gibt noch die letzten vier Folgen hier bei iTunes. Doch meine Klangmeditationen gehen weiter! :-) Ab jetzt findet Ihr mich auf meiner neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Ich bedanke mich riesig bei Euch für Euer Vertrauen und für den Weg, den ich gemeinsam ein Stück weit mit Euch gehen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf Eurer Reise auch weiterhin mit meinen Klangmeditationen auf meiner neuen Seite begleiten zu dürfen. Ihr findet dort vieles zum Entspannen, Genießen und Probehören und einen neuen Blog rund um das Thema, wie Ihr mit einem gesunden Mind-und Gefühlsset bewusster Schöpfer Eures Lebens sein könnt! Alles Liebe für Euch, Petra Schilske P.S. Meine Klangmeditation „Heilung für Mutter Erde und für Dich!“ , die ich extra für diese Zeit überarbeitet und neu augenommen habe, findest Du ebenfalls als kostenlosen Download auf meiner neuen Webseite! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben beste Gesundheit!

http://www.wasserklangundmeer.de/Klangmeditationen/Klangmeditationen.html

subscribe
share






Der Königssee am Malerwinkel : Naturaufnahme am Ufer des See´s, ein Kraftort zum Entspannen und Auftanken


Hier ist eine Aufnahme des Wassers am Ufer des Königssees am Malerwinkel mit Blick auf St. Bartholomä im Dezember 2009. Zwischendurch fährt noch eines der Ausflugsboote vorbei, weswegen das Wasser sich dann stärker an den Steinen brich


share








 March 8, 2010  2m
 
 

Wassertropfen am Königssee : Naturklänge von einem der schönsten Kraftorte mit Anleitung für eine Meditation


Naturaufnahme mit Anleitung für eine kurze Meditation. Hier hörst Du Wassertropfen von den Eiszapfen an den Bootshäusern am Königssee, aufgenommen im Dezember 2008! Zwischendurch hört man auch noch eine kleine Teichhuhn. Höre


share








 March 8, 2010  1m
 
 

Im Einklang mit der göttlichen Matrix : Meditation mit Klangschalen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers


Ziel dieser Klangmeditation ist es, über einen tiefen Entspannungszustand die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und ihn wieder im Einklang mit der göttlichen Matrix zu bringen. Diese Meditation ist wie


share








 March 1, 2010  14m
 
 

Der Klang des Meeres : Wellen & Meeresrauschen zur Entspannung mit Anleitung für zwei Meditationen


Hier hörst Du den wunderschönen Klang des Meeres, aufgenommen im Dezember 2009 auf Sylt. Ein kleiner Urlaub für zwischendurch! Und hier noch ein Tipp für zwei kurze Meditationen dazu: Wasser steht auch für G


share








 March 1, 2010  6m