Klavier spielen lernen

Ich bin Andreas und begrüße euch zu meinem Podcasts "Klavier spielen lernen". Hier möchte ich mit euch meine Erfahrung teilen die ich beim Klavier spielen lernen mache. Dazu gehört der Unterricht, den ich nehme, aber auch meine Erfahrungen mit Videokursen, Apps, Webseiten, Webseiten auf denen man Noten kaufen kann und meine eigenen kleinen Experimente.

http://klavier-spielen-lernen.blog

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 14: Blindflug


Heute stelle ich euch den Blindflug vor, samt dem Schaum Tastenfinder und meiner selbstgebauten Lösung für ein stressfreies üben Tasten zu finden ohne sie zu sehen.Das Heft mit dem SchaumTastenfinder bekommt ihr bei Amazon*Wir musizieren am Klavier 1* KEIN Affiliate Link Folge direkt herunterladen


share








 April 18, 2019  4m
 
 

episode 15: Über die Wiese


1 Jahr Klavierunterricht ist nun vergangen. Anlässlich dieses kleinen Jubiläums Spreche ich in den nächsten Folgen über das vergangene Jahr und spiele ein paar Stücke. Den Anfang macht "Über die Wiese" Lied 66 der Russischen Klavierschule. Folge direkt herunterladen


share








 May 13, 2019  n/a
 
 

episode 16: Zu zweit


Nach längerer Pause sind wir nun zurück und haben etwas neues für euch. Wir? Ja, ihr habt richtig gelesen. Ab jetzt habe ich Unterstützung mit dabei und wir wollen etwas ganz besonderes machen. Und wir glauben, dass ihr dabei vor allem gut unterhalten werdet. Folge direkt herunterladen


share








 October 1, 2019  n/a
 
 
  • 1
  • 1