Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h19m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 1 hour 25 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 9: #9 Ultra-Jugend (Teil 1)


Nach den beiden Teilen mit Rachid Azzouzi, ist es Zeit die Geschichte der Ultras in Fürth weiter zu erzählen. Mit Fabi haben wir einen Gast, der nicht nur die Zeit der UF Jugend maßgeblich geprägt hat, sondern auch heutzutage noch aktiv in den Ronhof geht. Wir sprechen zunächst kritisch über die Auflösung von UF‘98 und wie es dazu kommen konnte, ehe wir versuchen die Charakteristik der Jugendgruppe zu analysieren. Festzustellen ist: Kärwa is schee...


share








 September 1, 2020  1h4m
 
 

episode 8: #8 Azzouzi - Football revolution?! (Teil 2)


Natürlich haben wir es wieder mal nicht geschafft das Gespräch in einer Folge abzuhandeln. Ist aber gar nicht weiter schlimm, denn die Themen bleiben spannend! Wir sprechen mit Rachid Azzouzi über eine mögliche Revolution des Fußballs! Es bleibt dabei: Wir waren uns nicht immer einig - stellen aber fest, dass es Veränderungen braucht! „Und wenn er n Arschloch ist, dann ist er n Arschloch!“ Danke an Rachid für die vielen ehrlichen Worte! Wir sind wenig, aber geil.


share








 August 2, 2020  1h45m
 
 

episode 7: #7 Azzouzi - Spieler, Funktionär und Mensch


Wir unterbrechen die Geschichte der Ultraszene in Fürth, um etwas Aktualität einziehen zu lassen.


share








 July 19, 2020  1h19m
 
 

episode 6: UF98 (Teil 2)


Erwartungsgemäß ist das Interview mit Andreas und Andi etwas ausführlicher geworden und so haben wir uns entschieden, die Folge zu teilen.


share








 June 28, 2020  1h59m
 
 

episode 5: UF98 (Teil1)


Die Geschichte der Ultras in Fürth geht weiter!


share








 June 28, 2020  1h30m
 
 

episode 4: Ultras91 (Teil 2)


Entstanden ist ein Gespräch über die Anfänge und Geschichte der Ultras in Fürth, über die Kontakte zu Inter Mailand und vor allem über die Faszination Ultras.


share








 May 31, 2020  1h19m
 
 

episode 3: Ultras91 (Teil 1)


Entstanden ist ein Gespräch über die Anfänge und Geschichte der Ultras in Fürth, über die Kontakte zu Inter Mailand und vor allem über die Faszination Ultras.


share








 May 31, 2020  1h10m
 
 

episode 2: Coronablues


Nachdem während des Gesprächs irgendwann mal das Schlagwort „Coronablues“ fiel, haben wir das gleich zum Titel erklärt.


share








 April 30, 2020  1h28m
 
 

episode 1: Vorstellung


Hier ist er - Der neue Podcast „Kleeblattecho“!


share








 April 30, 2020  15m