Kleine Freiheiten

Einmal im Monat laden Herr Schmidt und Christian zum Thekentalk in der Koblenzer Altstadt ein. Dort besetzen die beiden eine ganze Kneipe und setzen sich mit Gästen und Laufkundschaft auseinander.

http://kleine-freiheiten.de/kf/show

subscribe
share


 
 

Back again?


Nach ziemlich genau 18 Monaten haben wir Zeit füreinander gefunden. Toll!


share





2h43m
2016

Ein Ende mit Anfang


Wir haben ein Problem. Und Neuigkeiten


share





10m
2014

Full House in der Kleinen Freiheit


Full House mit den Piraten


share





2h41m
2014

Immer wieder sonntags


Außnahmsweise haben wir uns mal an einem Sonntag getroffen und die Kleine Freiheit in ein Podcaststudio verwandelt. Der nur halb angekündigte Gast war ein echter Glücksgriff, denn Valentin ist Sprachtherapeut und Podcasthörer.


share





2h37m
2014

Von Gitarren und Spinnen.


Australien an der Theke


share





2h30m
2014

0.Nullnummer


Talk an der Theke


share





2h13m
2014