Kleine Leuchte

Mit dem Podcast „K(l)eine Leuchte“ möchte ich euch teilhaben lassen am Leben einer Meditationslehrerin, die ganz normale Mutter und Angestellte ist. Also ein Leben zwischen erleuchteten Momenten (ja die gibt es), Alltagstrott und Arbeitswahnsinn (auch den gibt es). Mit der Herausforderung Familie, Freunde, Haushalt, Arbeit und sich selbst unter einen Hut zu bekommen. Das ganz normale Leben eben… Wer mehr über mich und was ich so tue wissen möchte, kann gerne auf meiner Webseite www.convojo.de stöbern

http://www.convojo.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 115 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 49 minutes

subscribe
share






episode 8: Entscheidungen


Entscheidungen und Status Quo


share








   5m
 
 

episode 7: Frühling


Sonne, Luft und Stille


share








   5m
 
 

episode 6: Quak Quak


Enten, Spaß und der Moment


share








 March 18, 2024  4m
 
 

episode 5: Ego


Wie definiere ich Ego


share








 March 4, 2024  7m
 
 

episode 4: Oupsi


Da habe ich doch glatt was vergessen...


share








 February 21, 2024  4m
 
 

episode 3: Schlechte Gewohnheiten


Was tun gegen schlechte Gewohnheiten?


share








 February 5, 2024  4m
 
 

episode 2: Normalität


Was ist normal und warum tut uns Normalität gut?


share








 January 22, 2024  6m
 
 

episode 1: Lüften


Warum wir öfter mal lüften sollten


share








 January 8, 2024  6m
 
 

episode 23: Katzitation


Was ist Katzitation und warum ist sie gut?


share








 December 11, 2023  6m
 
 

episode 22: Money, money, money


Geld und Glück


share








 November 28, 2023  6m