KleinesGespräch

KleinesGespräch ist außergewöhnlich, noch nie da gewesen, ja fast schon revolutionär könnte man sagen. Der Sachse (Pascal aka KleinesP) blickt auf Themen die wirklich relevant sind, bietet Tipps und amüsiert. Doch dabei kommen auch Gäste nicht zu kurz. Sie geben überall ihren Senf dazu und haben auch selbst viel zu erzählen. Ironie, Sarkasmus und Ernst finden hier eine gesunde Mischung. Doch am besten ist immer noch: hören und selbst überzeugen.

https://kleinesgespraech.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h25m. Bisher sind 108 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 9 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


KleinesGespräch Adventskalender 2012 Türchen 8


Adventskalender Türchen #08 [LeCast Archiv]


share








 December 8, 2012  9m
 
 

KleinesGespräch Adventskalender 2012 Türchen 7


Adventskalender Türchen #07 [LeCast Archiv]


share








 December 7, 2012  9m
 
 

KleinesGespräch Adventskalender 2012 Türchen 6


Adventskalender Türchen #06 [LeCast Archiv]


share








 December 6, 2012  19m
 
 

KleinesGespräch Adventskalender 2012 Türchen 5


Adventskalender Türchen #05 [LeCast Archiv]


share








 December 5, 2012  9m
 
 

KleinesGespräch Adventskalender 2012 Türchen 4


Adventskalender Türchen #04 [LeCast Archiv]


share








 December 4, 2012  9m
 
 

KleinesGespräch Adventskalender 2012 Türchen 3


Adventskalender Türchen #03 [LeCast Archiv]


share








 December 3, 2012  12m
 
 

KleinesGespräch Adventskalender 2012 Türchen 2


Adventskalender Türchen #02 [LeCast Archiv]


share








 December 2, 2012  9m
 
 

KleinesGespräch Adventskalender 2012 Türchen 1


Adventskalender Türchen #01 [LeCast Archiv]


share








 December 1, 2012  9m