Klimaplan

Hier findest du die Audioversion des Klimaplans der Klimaliste RLP e.V.. In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns und den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen findest du unter klimalisterlp.de. 

http://klimalisterlp.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Der Klimaplan: Gesundheit


Hier findest du die Audioversion des Klimaplans der Klimaliste RLP e.V.. In dieser Episode geht es um Gesundheit.In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns und den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen findest du unter klimalisterlp.de. Folge direkt herunterladen


share








 February 14, 2021  19m
 
 

Der Klimaplan: Soziales


Hier findest du die Audioversion des Klimaplans der Klimaliste RLP e.V.. In dieser Episode geht es um den Bereich Soziales.In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns und den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen findest du unter klimalisterlp.de. Folge direkt herunterladen


share








 February 13, 2021  33m
 
 

Der Klimaplan: Bildung


Hier findest du die Audioversion des Klimaplans der Klimaliste RLP e.V.. In dieser Episode geht es um Bildung.In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns und den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen findest du unter klimalisterlp.de. Folge direkt herunterladen


share








 February 11, 2021  18m
 
 

Der Klimaplan: Ökonomie


Hier findest du die Audioversion des Klimaplans der Klimaliste RLP e.V.. In dieser Episode geht es um Ökonomie.In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns und den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen findest du unter klimalisterlp.de. Folge direkt herunterladen


share








 February 9, 2021  30m
 
 

Der Klimaplan: Erneuerbare Energien


Hier findest du die Audioversion des Klimaplans der Klimaliste RLP e.V.. Diese Episode zeigt, wie wir in Rheinland-Pfalz erneuerbare Energien ausbauen wollen. In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns und den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen findest du unter klimalisterlp.de. Folge direkt herunterladen


share








 February 7, 2021  15m
 
 

Der Klimaplan: Ökologie


Hier findest du die Audioversion des Klimaplans der Klimaliste RLP e.V.. In dieser Folge geht es um Ökologie.In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns und den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen findest du unter klimalisterlp.de. Folge direkt herunterladen


share








 February 6, 2021  25m
 
 

episode 6: Der Klimaplan: Mobilität Teil 2


Hier findest du die Audioversion des Klimaplans der Klimaliste RLP e.V.. Diese Episode führt die Diskussion von Mobilität und ihren Einfluss auf den Klimaschutz vor. In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns und den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen findest du unter klimalisterlp.de. Folge direkt herunterladen


share








 February 4, 2021  22m
 
 

episode 5: Der Klimaplan: Mobilität Teil 1


Hier findest du die Audioversion des Klimaplans der Klimaliste RLP e.V.. In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns und den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen findest du unter klimalisterlp.de. Folge direkt herunterladen


share








 February 2, 2021  17m
 
 

episode 4: Der Klimaplan: Gebäude


In dieser Folge geht es darum, wie Gebäude bei der Erreichung des 1,5-Grad-Ziels helfen können. In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns findest du unter klimalisterlp.de. Dort gibt es auch den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen. Folge direkt herunterladen


share








 January 31, 2021  14m
 
 

Der Klimaplan: Sektorübergreifendes


Klimaneutralität betrifft viele Politk-Bereiche. Daher sind die sektorübergreifenden Maßnahmen ein wichtiger Teil des Klimaplans.In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns findest du unter klimalisterlp.de. Dort gibt es auch den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen. Folge direkt herunterladen


share








 January 28, 2021  19m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2