Klingelbeutel

Der neue Podcast der Ev. Kirchgemeinde Klingelbach ist da. Jede Woche Donnerstag erscheint ein Podcast im Interview Format mit Menschen aus unserer Gemeinde.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/Ev.KirchgemeindeKlingelba

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 34 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 20: Klingelbeutel #20 Auf Wiedersehen


Der Klingelbeutel sagt Tschüss, nach 19 Folgen, voller Spaß, intensiven Gesprächen und einzigartiger Menschen. Danke an alle die aus dem Klingelbeutel das gemacht haben was er ist, die ihn mit Leben gefüllt haben. Danke und auf Wiedersehen!


share








 December 17, 2020  25m
 
 

episode 19: Klingelbeutel #19


Der Klingelbeutel dieses Mal mit dem Thema Toleranz, mit dem Pfarrehepaar Lemaire aus der Christuskirche in Mainz. Freut euch über Gespräche darüber was es heißt tolerant zu sein und aufgrund seiner Sexualität sogar die Landeskirche zu wechseln.


share








 November 19, 2020  39m
 
 

episode 18: Klingelbeutel #18


In dem heutigen Talk mit Dario Wolf geht es um das zurückliegende Konfijar 2019/20 und das Teamersein an sich. Freut euch auf ein interessantes aber auch lustiges Gespräch...


share








 November 6, 2020  54m
 
 

episode 17: Klingelbeutel #17


In dieser Folge habe wir unsere Kirchenvorstandsvorsitztende Gabrielle Schmidt zu Gast. Freut euch auf Gespräche rund um ihre Aufgaben und vielem mehr.


share








 October 15, 2020  34m
 
 

episode 16: Klingelbeutel #16


In der 16. Folge vom Klingelbeutel ist heute Nonameoftimes zu Gast. Unsere Jugendband erzählt von ihrer Entstehung, der Namensfindung und vielem mehr. Viel Spaß beim Hören!


share








 October 1, 2020  32m
 
 

episode 15: Klingelbeutel #15


In dieser Folge geht es mit Max Fischer aus unserer Gemeinde, ersteinmal natürlich über ihn persönlich, aber auch rund um die Veränderung. Einerseits um die Veränderung die unsere Gemeinde in der Jugenarbeit in den letzten Jahren erfahren hat und weiterhin erfährt. Andererseits auch um die Veränderung die einer Kirche im Insgesamten an der ein oder anderen Stelle fehlt. Seid gespannt...


share








 September 3, 2020  1h3m
 
 

episode 14: Klingelbeutel #14


In dieser Folge nach der Sommerpause geht es um die Sommerfreizeit 2020 - mit dem Kanu auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Zu Gast dazu zwei Teilnehmer Maria Evers und Luca Langschied, sowie Jonas Völzke als einer der Betreuer auf der Freizeit, die eigentlich ganz anders geplant war... Aber hört selbst von Hochs und Tiefs, Schwierigkeiten mit Corona und vielem mehr!


share








 August 20, 2020  38m
 
 

episode 13: Klingelbeutel #13


Zur Halbzeit der Sommerpause gibt es heute einen Q&A Podcast mit euren Fragen. Somit geht es rund um die Organisation des Klingelbeutels, lustige Momente und vielem mehr...


share








 July 23, 2020  28m
 
 

episode 12: Klingelbeutel #12


In dieser letzten Folge vor der Sommerpause gibt es mal ein etwas anderes Programm mit Maylin Mohr. Freut euch schon mal auf ein verdrehtes Interview und lasst euch überraschen. Viel Spaß beim Reinhören!!!


share








 July 2, 2020  29m
 
 

episode 11: Klingelbeutel #11


In der vorletzten Folge vor der Sommerpause schauen wir heute mal mit unserem Küster hinter die Kulissen. Dirk Othegraven erzählt alles über den Job als Küster von den lustigsten Geschichten bis hin zum Kirchendachrinne reinigen.


share








 June 25, 2020  16m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >