Klitzeklein - einmal alles anders

Klitzeklein - einmal alles anders: Der Podcast, aus Sicht einer Frühchenmutter. Es gibt viele Seiten im Internet, die sich mit dem Thema Frühchen und Kindern mit Handicap beschäftigen. Aber wie ergeht es den Müttern damit? Was macht es mit Ihnen? Was ändert sich? Und geht es nur mir so? Fragen, die ich mir auch gestellt habe. Mein Name ist Jutta Clyde, ich bin 46 Jahre und seit Januar 2015 bin ich Mutter eines Extremfrühchens. Mein jüngster Sohn kam 2015 als Frühchen nach 23 Schwangerschaftswochen zu Welt. Ich schreibe auf meinem Blog "klitzekleinblog" seit 2015 darüber, wie viel anders sich das Leben für mich als Mutter anfühlt und wie anders es tatsächlich ist, wenn die Kindernotaufnahme sich zur neuen Stammkneipe entwickelt und man den Kinderarzt häufiger besucht, als seinen Frisör.

https://klitzekleinblog.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: Wir machen eine (Welt)reise


Wir haben einfach so eine Auszeit genommen.


share








 June 19, 2019  7m
 
 

episode 5: So ein Klinikaufenthalt


was die Zeit alles ändert


share








 February 25, 2019  4m
 
 

episode 4: Vom Stillen und Pumpen


Muttermilch für den Kleinen


share








 February 22, 2019  6m
 
 

episode 3: Kein Sekt, keine Blumen, kein Kind


Wie alles begann.


share








 February 19, 2019  3m
 
 

episode 2: Trailer - Klitzeklein, der Podcast zum Blog


Klitzeklein - einmal alles anders


share








 February 18, 2019  0m
 
 
  • 1
  • 1