Knall Hart

SOMMERPAUSE - Wir sind bald wieder für euch da! Du willst dich weiterentwickeln, neue Motivation oder einfach was zum lachen? Dann ist „Knall Hart“, der Podcast von Anika Teller und Jeremy Gartner, genau das Richtige für dich. Wir liefern dir Themen, von Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu „Daily-Shit“, mit denen wir uns selber beschäftigen und versuchen zusammen mit dir zuwachsen. Na haben wird dein Interesse geweckt?! Dann hör endlich rein! Folgt uns auch auf Instagram: Podcast: @Knall.Hart Anika: @Anikateller Jeremy: @Rexjax

https://podcasters.spotify.com/pod/show/anika-teller

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 81 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 3 minutes

subscribe
share






episode 1: #71 Knall Hart - Interview mit Nick Yume und Patrick Glück!


Wir sprechen wie es ist als Voract von Rihanna vor knapp 30.000 Menschen zu spielen. Wie Nick Yume überhaupt zu seinem Erfolg als Musiker gekommen ist und was der neue Song mit einem Gehirntumor und Partick Glück zu tun hat.


share








 March 12, 2021  1h18m
 
 

episode 70: #70 Knall Hart - Hart aber Ehrlich #2 I mit Martina Lackner


Skandal! 

Es gibt eine neue Folge unseres brandneuen Formats, Hart aber Ehrlich! Wieder beantworten wir ohne Zensur und Blatt vor dem Mund, eure Fragen rundum Sex, Mastrubation und anderer intimer Themen. 


Hört rein!




share








 March 4, 2021  1h1m
 
 

episode 69: #69 Knall Hart - Mystery! Wer war der Killer?! I True Crime


Es gibt wieder zwei spannende Fälle. 

Aber waren die Beschuldigten wirklich die Täter? 

Diesmal könnt ihr ordentlich mit raten und vielleicht selber den Fall ermitteln. 



share








 February 26, 2021  1h8m
 
 

episode 68: #68 Knall Hart - Zukunftsangst?!


Hast du manchmal Angst vor der Zukunft? Angst davor, wie sich dein Leben entwickelt? Angst vor dem Ungewissen? Da geht es nicht nur dir so! Wir reden genau über dieses Thema und den Sinn des Lebens!


share








 February 19, 2021  58m
 
 

episode 67: #67 Knall Hart - SEX TIPPS und alles was für uns KEIN Tabuthema ist! mit Martina Lackner


Hart aber Ehrlich! Wir beantworten eure anonym gestellten Fragen rund um das Thema Sex!
Und das zusammen mit Martina Lackner!


share








 February 12, 2021  1h17m
 
 

episode 66: #66 Knall Hart - Mystery! "Wer hat seine Frau ermordet?" & "Familie erfährt durch Fotos vom Tod des Sohnes!" ☠️????


Wir haben wieder zwei erschreckende wahre Mordfälle für euch!


Ein Mann der wahrscheinlich unschuldig im Gefängnis saß, der Mörder seiner Frau aber immer noch nicht gefunden wurde. 

Und einen 14 Jährigen der Opfer von Cyber Grooming geworden ist und von seiner Online Freundschaft ermordet wurde.


share








 January 29, 2021  1h1m
 
 

episode 65: #65 Knall Hart - Mut, Fernbeziehung, kaputte Kindheit - Kummerkasten #2


Ihr habt uns Fragen gestellt und wir haben sie beantwortet!  Wie man mutiger wird, effektiv eine Fernbeziehung führt und vielleicht auch seine Bestimmung findet, diskutieren wir in dieser Folge und noch vieles mehr! Worauf wartest du!


share








 January 22, 2021  1h14m
 
 

episode 64: #64 Knall Hart - Alles ist so gut, solange du wild bist ! Interview mit Sarah Kim Gries (Die Wilden Kerle)


In dieser Folge quatschen wir mit Sarah Kim Gries, welche die Hauptrolle "Vanessa" bei allen Wilde Kerle Filmen spielt. Hat es auch hinter den Kulissen zwischen Leon und Vanessa geknistert und stehen die Schauspieler immernoch in Kontakt ?


share








 January 15, 2021  1h5m
 
 

episode 63: #63 Knall Hart - Neujahrsvorsätze?! Oder wie ihr wirklich was ändert!


Wir befinden uns mittlerweile im Jahre 2021 und es gibt die erste Folge für dieses Jahr auf die Ohren. Jeremy hat sich einer OP unterzogen und sich dadurch körperlich verändert. Außerdem reden wir über Neujahrsvorsätze und wie ihr es schafft wirklich was zu ändern!


share








 January 8, 2021  1h3m
 
 

episode 62: #62 Knall Hart - Weihnachtsmassaker ????????I True Crime


Unsere letzte Folge für dieses Jahr beenden wir mit einer Weihnachtsgeschichte. Eine Geschichte voller Schrecken und Gewalt. Allerdings reden wir auch über "True Crime" Fälle aus unserem persönlichen Leben. Wäre das nicht schon genug, gibt es passend zu Weihnachten ein Gewinnspiel von uns. 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Wir Danken euch für eure Treue und freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!



share








 December 24, 2020  43m