Kneipenrunde

In Stammtisch-Manier jeden Montagabend auf'n Bier

https://kneipenrunde.taxi

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 0m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 
  • 1
  • 1

Folge 9b – Schweinchen


Weil wir vercheckt haben, dass es eine Jubiläumsfolge gewesen wäre, ist es erst mal die 9b. Findet euch damit ab!!Teaser: Habt ein quadratisches Papier zur Hand. (Wiedersehen/Schweinchen/Ohrring) Der Hashtag der Woche lautet: #schweinmitohrringJa, wir haben immer noch Spaß am Poddi. Tschüss und baba.


share





 2019-07-05  n/a
 
 

Folge 9 – Dümpelfolge


Jeder Poddi braucht auch mal eine Dümpelfolge. Politik, Tattoos und Rauchen.


share





 2019-06-12  n/a
 
 

Folge 8 – k.A.


Wir können uns nicht mehr an Details erinnern. Wir wissen nur, dass Katie einen Sturm beobachtet hat.


share





 2019-05-08  n/a
 
 

Folge 7 – Das große Vergessen


Heute zieht sich ein roter Faden durch die Folge (Hint: Vergessen). Manchmal wurde er aber doch verloren. Bla bla bla, hört es euch an und helft Johannes!!!


share





 2019-04-12  n/a
 
 

Folge 6: Carpe Noctem – aber wirklich


Die 36 Fragen der Liebe (Teil 1.5). Ich weiß nicht genau was ich hier mache, bitte helft mir und hört euch den Podcast an!


share





 2019-03-30  n/a
 
 

Folge 5: Carpe Noctem


Die 36 Fragen der Liebe (Teil 1). Werden sich Robert und Johannes wirklich verlieben? Findet das und noch viel mehr heraus in dieser Folge der Kneipenrunde!


share





 2019-03-15  n/a
 
 

Folge 4: Glutamatgestammel


„Wenn ein Kondom reißt, dann haben die Leute was falsch gemacht“ (oder so ähnlich) – Johannes Ein Glück – die heutige Folge ist nicht in die Hose gegangen. Schnappt euch das salzige Popcorn und vielleicht auch mal eine süße Folge.


share





 2019-03-01  n/a
 
 

Folge 3: Kneipenwrestling


Verbale Auseinandersetzungen mit viel Härte, aber (fast) nie unter die Gürtellinie. Und wenn doch, dann einfach wieder aufstehen, den Samtkragen richten und weiterreden. Cheers im Sinne des FairPlays.


share





 2019-02-22  n/a
 
 

Folge 2: Kaddi, Kotze, Kater


Ein Bier heben und schlechte Geschichten hören, während 2/3 des Stammtisches am Kränkeln sind. Darauf ein Melissengeist.


share





 2019-02-16  n/a
 
 

Folge 1: Gründung und andere Geschichten


Bierchen, G’schichtn, Tschicks . Am besten inner Kneipe. Die Geburt haben wir schon verzapft. Prost und Prostata.


share





 2019-02-13  n/a
 
 
  • 1
  • 1