König Bube Dame Gast

Wir lesen Stephen King. Mit Spoilern und ohne Ahnung.

https://www.kbdg-cast.de/series/koenig-bube-dame-gast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


KBDG 101 – Zwischen Nacht und Dunkel – Eine gute Ehe


Heute begleitet uns die wunderbare Leah durch Eine Gute Ehe Viel Spaß beim anhören!


share








 August 20, 2023  n/a
 
 

KBDG 100 – Zwischen Nacht und Dunkel – Faire Verlängerung


Heute feiern wir die 100ste reguläre Folge KBDG! Mit dabei: Der Hendrian und die Dame des Hauses und die Geschichte „Faire Verlängerung“ aus…


share








 July 30, 2023  n/a
 
 

KBDG 099 – Zwischen Nacht und Dunkel – Big Driver


Heute begleitet uns die wunderbare Leah durch eine sehr schwierige Kurzgeschichte: wir reden über Big Driver. GROSSE CW: Sexuelle Gewalt, WEDER die Geschichte…


share








 July 16, 2023  n/a
 
 

KBDG 098 – Zwischen Nacht und Dunkel – 1922


Wir starten eine neue Novellensammlung! @psychovieh und Hendrian begleiten uns heute durch das Jahr 1922 in der Sammlung „Zwischen Nacht und Dunkel“ Viel…


share








 June 11, 2023  n/a
 
 

KBDG 097 – Die Arena


Unter der Kuppel hört dich niemand schreien. Heute besprechen wir mit @haselschaf und Leah den Roman „Die Arena“. Viel Spaß beim anhören. Ein…


share








 May 28, 2023  n/a
 
 

KBDG 096 – Sunset IV – Willa, Das Pfefferkuchenmädchen, Harveys Traum


Wir sind zurück aus der Umzugspause und haben neue Kurzgeschichten mit. Diesmal: Willa, Das Pfefferkuchenmädchen und Harveys Traum. Wer übrigens ein Deja vu…


share








 April 30, 2023  n/a
 
 

kbdg fydd


ignoriert mich, ich bin nur eine Technikspielerei Fydd code (einmalig, ignoriert das) cwu8KQ74hmdrd31cJxfyzilzmzpSadhrsndnxkih


share








 April 27, 2023  0m
 
 

KBDG 095 – Sunset III – N, Die Höllenkatze, NYT zum Vorzugspreis


  Willkommen zu einer neuen Folge König, Bube, Dame, Gast – diesmal zu den Kurzgeschichten „N“, „Die Höllenkatze“ und „NYT zum Vorzugspreis“ aus…


share








 February 12, 2023  n/a
 
 

Sonderfolge Sendepause


Hallöchen. Aus Gründen muss ich leider bis Ende März eine Sendepause verhängen. Warum hört ihr in dieser Folge. Aber: Es kommen auf jeden…


share








 February 8, 2023  n/a
 
 

KBDG 094 – Sunset II – Der Rastplatz, Der Hometrainer, Hinterlassenschaften, Abschlusstag


Willkommen zu einer neuen Folge König, Bube, Dame, Gast – diesmal zu den Kurzgeschichten „Der Rastplatz“ „Der Hometrainer“ „Hinterlassenschaften“ und „Abschlusstag“ aus der…


share








 January 22, 2023  n/a