König Bube Dame Gast

Wir lesen Stephen King. Mit Spoilern und ohne Ahnung.

https://www.kbdg-cast.de/series/koenig-bube-dame-gast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


KBDG 076 – Das Schwarze Haus


Heute haben wir uns mit einem Stammgast des König Bube Dame Gast zusammengefunden um über Das Schwarze Haus zu sprechen. Und darüber zu…


share








 December 21, 2021  n/a
 
 

KBDG 075 – Duddits (Dreamcatcher)


Heute haben wir uns mit einem Gründungsmitglied des König Bube Dame Gast zusammengefunden um über Duddits zu sprechen. Und ein bisschen rumzuschreien. Und…


share








 November 14, 2021  n/a
 
 

KBDG 074 – Das Leben und das Schreiben


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge König, Bube, Dame, Gast. Heute sprechen wir in großer Runde über Das Leben und das…


share








 September 19, 2021  n/a
 
 

KBDG 073 – Das Mädchen


Wir haben uns heute in einer größeren Runde zusammengetan um ein etwas außergewöhnliches Buch von King zu besprechen: Das Mädchen. Viel Spaß beim…


share








 July 31, 2021  n/a
 
 

KBDG 072 – Atlantis


Heute haben wir uns wieder zusammengefunden um eine Geschichtensammlung von Stephen King zu besprechen. Diesmal reden wir mit Soenke über Atlantis Viel Spaß…


share








 June 27, 2021  n/a
 
 

KBDG 071 – Sturm des Jahrhunderts


Heute haben wir uns wiedermal zusammengefunden um mit @tmigge über eine Besonderheit des Kinguniversums zu sprechen: Das Drehbuch Sturm des Jahrhunderts. Viel Spaß…


share








 June 5, 2021  n/a
 
 

KBDG 070 – Sara


Heute haben wir uns wieder zusammengefunden um einen weiteren Roman von Stephen King zu besprechen. Diesmal reden wir mit Soenke und Hendrian über…


share








 May 9, 2021  n/a
 
 

KBDG Film Spezial – Castle Rock S2


Willkommen zu einer Sonderfolge von König Bube Dame Gast. Heute sprechen wir über Staffel 2 der Hulu Serie Castle Rock. Viel Spaß beim…


share








 April 25, 2021  n/a
 
 

KBDG Film Spezial – Castle Rock S1


Willkommen zu einer Sonderfolge von König Bube Dame Gast. Heute sprechen wir über Staffel 1 der Hulu Serie Castle Rock. Viel Spaß beim…


share








 April 11, 2021  n/a
 
 

KBDG 069 – Glas


Herzlich willkommen zu einer neuen Folge König, Bube, Dame, Gast! Wir haben das Ka Tet zusammengetrommelt um endlich im Dunklen Turm weiterzuschreiten. Wir…


share








 March 28, 2021  n/a