König Bube Dame Gast

Wir lesen Stephen King. Mit Spoilern und ohne Ahnung.

https://www.kbdg-cast.de/series/koenig-bube-dame-gast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 141 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


KBDG 069 – Glas


Herzlich willkommen zu einer neuen Folge König, Bube, Dame, Gast! Wir haben das Ka Tet zusammengetrommelt um endlich im Dunklen Turm weiterzuschreiten. Wir…


share








 March 28, 2021  n/a
 
 

KBDG 068 – Regulator


Hallo und guten Tak! Willkommen bei einer neuen Folge König, Bube, Dame, Gast. Heute reden wir mit einem wundervollem Kiki über Regulator. Viel…


share








 March 7, 2021  n/a
 
 

KBDG 067 – Desperation


Hallo und guten Tak! Willkommen bei einer neuen Folge König, Bube, Dame, Gast. Heute reden wir mit einem wundervollem Kiki über Desperation. Viel…


share








 February 21, 2021  n/a
 
 

KBDG 066 – Green Mile


Herzlich Willkommen zur ersten Folge des Neuen Jahres! Wir haben die Gründungsgästin des KBDG dazugeholt, die wundervolle @Missy_Rockstar wird uns heute über die…


share








 January 31, 2021  n/a
 
 

KBDG Jahresrückblick 2020


Herzlich Willkommen zur großen Jahresendgala des König, Bube, Dame, Gast! Viel Spaß mit der Folge! Die Shownotes: 00:00:00 Intro und Begrüßung 00:01:03 Zeitliche…


share








 December 31, 2020  n/a
 
 

KBDG 065 – Das Bild


Hoho! Es ist Weihnachten und wir melden uns mit der letzten Regulären Folge des Jahres. Diesmal reden wir über Das Bild. Viel Spaß…


share








 December 25, 2020  n/a
 
 

KBDG FILM SPEZIAL 2020 – Golden Years


Glück auf! Dieses Jahr ist sehr merkwürdig und die Sendefrequenz leidet darunter. Aber damit ihr nicht für immer auf uns warten müsst gibt…


share








 November 26, 2020  n/a
 
 

KBDG PODSTOCK SPEZIAL 2020 – Squad D


Podstock in Zeiten der Pest. 2020. Die Welt ist fest in den Händen des Corona Virus. Nur ein paar Bekloppte faseln weiter Dinge…


share








 September 13, 2020  n/a
 
 

KBDG 064 – Schlaflos (Insomnia)


Hallo und Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge König, Bube, Dame, Gast. Diesmal begleitet uns der wundervolle Stammgast @zweitzehtee durch eine Schlaflose Nacht.…


share








 August 30, 2020  n/a
 
 

KBDG 063 – Albträume VIII – Dolans Cadillac, Das Ende des ganzen Schlamassels, Kinderschreck


Hallo und Willkommen zurück zu einer neuen Folge König Bube Dame Gast. Wir reden heute zum letzten Mal über die Kurzgeschichtensammlung Albträume. Diesmal…


share








 June 28, 2020  n/a