König Bube Dame Gast

Wir lesen Stephen King. Mit Spoilern und ohne Ahnung.

https://www.kbdg-cast.de/series/koenig-bube-dame-gast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


KBDG 035 – Blut II – Der Mann der niemandem die Hand geben wollte, das Floß, Die Morgenlieferung (Milchmann I)


Hallo und Willkommen zu einer neuen Folge des König Bube Dame Gast Podcast. Heute haben wir uns mit @Melonendrops und dem @zweitzehtee zusammengetan…


share








 February 3, 2019  n/a
 
 

KBDG 034 – Blut I – Der Fornit, Nona, Paranoid – Ein Gesang


Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Großprojekt im Jahr 2019! Wir beginnen heute eine neue Kurzgeschichtensammlung – genauer gesagt Blut. Und unser erster…


share








 January 27, 2019  n/a
 
 

KBDG 033 – Der Fluch (Richard Bachmann)


Herzlich willkommen im Jahr 2019! Nachdem ihr in unserer Jahresabschlussfolge das Jahr 2018 mit uns zu Grabe getragen habt sind wir jetzt mit…


share








 January 15, 2019  n/a
 
 

KBDG Jahresrückblick 2018


Hallo liebe Hörerschaft! Das Jahr 2018 liegt in den letzten Zügen (genau wie wir) – und dies ist wie üblich der geeignete Zeitpunkt,…


share








 December 31, 2018  n/a
 
 

Adventskranz Spezial IV: Rose Red Teil 3


Hallo liebe Hörerschaft! Herzlich willkommen zur vierten und letzten Adventskranzkerze des König, Bube, Dame, Gast Podcast. Auch diese Woche beehrt uns die wundervolle…


share








 December 23, 2018  n/a
 
 

Adventskranz Spezial III: Rose Red Teil 2


Hallo liebe Hörerschaft! Herzlich willkommen zur dritten Adventskranzkerze des König, Bube, Dame, Gast Podcast. Auch diese Woche beehrt uns die wundervolle @Missy_rockstar Heute…


share








 December 16, 2018  n/a
 
 

Adventskranz Spezial II: Rose Red Teil 1


Hallo liebe Hörerschaft! Herzlich willkommen zur zweiten Adventskranzkerze des König, Bube, Dame, Gast Podcast. Auch diese Woche beehrt uns die wundervolle @Missy_rockstar Heute…


share








 December 9, 2018  n/a
 
 

Adventskranz Spezial I: Das Tagebuch der Ellen Rimbauer


Hallo liebe Hörerschaft! Der Dezember ist über uns hereingebrochen wie ein Hagel aus Dominosteinen, und so wie sich das Jahr dem Ende neigt…


share








 December 2, 2018  n/a
 
 

KBDG NOTP 6 – Der blaue Kompressor


Hallo und herzlich Willkommen bei der Night of the Pods 6! Nachdem wir letztes Jahr schon mit Die Nacht des Tigers auf der…


share








 November 25, 2018  n/a
 
 

KBDG 032 – Der Talisman


Hallo liebe Hörerschaft! Wir haben uns heute mal wieder den @profZappo gekrallt um mit ihm über das bisher von uns am kontroversesten diskutierte…


share








 November 16, 2018  n/a