Kommunikation in der Touristik – Das Experten-Interview mit Dorothea Hohn

Kommunikation in der Touristik – Das Experten-Interview mit Dorothea Hohn

https://gce.podcastsounds.de/

subscribe
share





Urlaub auf dem Wasser? - Dorothea Hohn im Gespräch mit Reedereien und Flusskreuzfahrtveranstaltern


Die Vorbereitungen auf Urlaub in Deutschland laufen auf Hochtouren und immer mehr Gaststätten und Hotels öffnen ihre Türen. Doch wie sieht es mit Urlaub auf dem Wasser aus? Hier lohnt sich ein Blick auf die Hochseekreuzfahrt, die Flusskreuzfahrt aber auch auf die touristische Personenschifffahrt, um einen Einblick zu bekommen, was bereits möglich ist und wie die Reedereien die veränderte Situation angehen.


share







 2020-06-03  11m
 
 

Die Sehnsucht nach Reisen beflügeln - Das Experten-Interview mit Dorothea Hohn


Aufatmen für die Tourismusbranche. Vor der Urlaubszeit haben die deutschen Bundesländer ihre Corona-Beschränkungen gelockert. Viele Restaurants haben unter Auflagen bereits geöffnet und auch Hotels ziehen mit dem Restart derzeit nach. Unsere Nachbar-Länder gehen ebenfalls diese Richtung und öffnen Grenzen. Wie können Touristiker nun diesen leichten Aufwind nutzen?


share







 2020-05-25  15m