Kopf und Zahl

Herzlich Willkommen zum Kopf und Zahl Podcast. Es erwartet Dich zukünftig eine einzigartige Mischung aus Erfahrungen aus dem Unternehmer-Alltag, aus dem Leben, Interviews und weitere Themen, die zum Nach- und Großdenken anregen.

https://anchor.fm/kenny-schubert1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 40 minutes

subscribe
share






#37 Stefan Raab - We miss you!


Hey liebe Leute,


ja ja wir wissen! Wo waren wir schon wieder? Tja was sollen wir sagen: Sorry! Doch jetzt sind wir da & ihr dürft Euch über 50+ Minuten geballten Content in Kopf & Zahl Manier freuen. Warum Stefan Raab in unseren Augen fehlt & wie es dazu kam, dass wir über den erfolgreichsten Comedian Deutschlands philosophiert haben: All das erfahrt ihr in dieser neuen & brandheißen Folge von Kopf & Zahl...


share








 2021-09-05  55m
 
 

#36 Schaffe Dir Referenzerlebnisse


Wie ist es eigentlich in einem Porsche zu sitzen? Wie riecht das Leder, wie fühlt sich das Lenkrad an und wie klingt der Motor? Nun das weiß man erst dann, wenn man einmal drin gesessen hat! Und in dieser Folge nehmen wir Dich einmal bei Stefans Porschefahrt und seinen Erlebnissen mit. Wir reden darüber warum es so wichtig ist solche Erlebnisse zu haben und wie du es für Dich selber umsetzen kannst...


share








 2021-08-08  55m
 
 

#35 Leg Dich nicht mit Kenny an


Die heutige Folge beginnt mit einem absoluten Special-Guest, der das Intro für uns eingesprochen hat & wir können es immer noch nicht glauben, dass er das für uns gemacht hat *zwinkersmiley* (vielleicht ist das hier der Sektor Ironie)

Diese Folge ist heute einmal so richtig locker...


share








 2021-05-16  37m
 
 

#34 Führen heißt inspirieren


Kennt ihr das auch? Leute die, sobald sie ans Ruder gekommen sind, aufhören zu rudern? Oder Führungskräfte die keine Führungsperson sind, sondern lediglich in der Führungsposition? In der heutigen Folge erzählt Kenny viel über seine Philosophie was Führung bedeutet, wie er es angeht & auch warum Führungsperson automatisch langfristig in die Führungsposition kommen, selbst wenn sie es aktuell noch nicht sind...


share








 2021-05-09  42m
 
 

#33 Interview mit Marcus Engel


Heute haben wir mal im Archiv gekramt und haben dort ein richtiges Schmankerl für Dich entdeckt! Im Februar 2021 hatten wir relativ spontan mit Marcus Engel ein weiteres Interview aufgenommen & haben auch ein wenig geschaut was sich so über die Zeit bei ihm geändert hat. 

Viel gibt es nicht mehr zu sagen außer viel Spaß beim Hören & genieß die 1 Stunde Content von den Diener Deiner Ohren! 

#DienerDeinerOhren


share








 2021-05-02  1h6m
 
 

#32 Durchbruch zum Reichtum


In der heutigen Folgen gibt es eine richtige Druckbetankung an Content. Kenny war auf einem Seminar bzw. während er aufnahm war es Tag 2 von 3 und dementsprechend gab es richtig was zu erzählen. Über Reich werden bis hinzu den simplen Regeln des Marketings und Unternehmertums war wieder einmal alles dabei, um zu unterhalten & gleichzeitig richtig Inhalte zu liefern...


share








 2021-04-25  1h7m
 
 

#31 Delfine nehmen Drogen


Wieder eine geile Kopf & Zahl liegt vor uns & wir freuen uns Dir ein Thema näher zu bringen, welches uns sehr am Herzen liegt. Wir reden über die Umwelt, den Klimawandel & auch was Unternehmen und jeder von uns tun kann. Auch haben wir erzählt was eigentlich unser “Warum” ist und auch warum es so wichtig ist diese Frage sich zu stellen und gleichzeitig die Antwort darauf zu ergründen...


share








 2021-04-18  57m
 
 

#30 Emotion, Emotion, Emotion


Boah, heute sind wir mal wieder so richtig die Diener eurer Ohren & gebe euch wertvolle Tipps mit auf den Weg, wie auch ihr, erfolgreich mit eurem Unternehmen sein könnt. Also es lohnt sich, uns zu ????

Erinnert ihr euch noch an den Recruiting Prozess, den Kenny vor ein paar Wochen durchlaufen ist? Heute lässt er es euch wissen, wer es aus dem Recall ins Team geschafft hat & warum er nicht nach dem Können, sondern nach dem Wollen entschieden hat...


share








 2021-04-11  49m
 
 

#29 Epochal


Heute gibt es von Allem ein bisschen. Wir teilen ein paar persönliche Dinge mit Euch & selbstverständlich gibt es auch wieder einiges zum Thema Unternehmertum, schließlich sind wir der lockerste Unternehmerpodcast Deutschlands ???? 

Wir nehmen Euch mit in unsere Philosophen Bibliothek & plaudern ein bisschen über Immanuel Kant, Richard David Precht und über den Klopper, das Kapital von Karl Marx...


share








 2021-04-04  55m
 
 

episode 28: #28 Hast Du ne Hose an, biste im Recall


ATTACKE und das in allen Lebenslagen, denn wir haben es Euch versprochen & wollen liefern. ????????

Kenny ist gerade dabei sich eine Armee an kleinen geilen Soldaten zu erschaffen & hat die letzten Wochen dutzende von Vorstellungsgesprächen geführt...


share








 2021-03-28  51m