Kopf und Zahl

Herzlich Willkommen zum Kopf und Zahl Podcast. Es erwartet Dich zukünftig eine einzigartige Mischung aus Erfahrungen aus dem Unternehmer-Alltag, aus dem Leben, Interviews und weitere Themen, die zum Nach- und Großdenken anregen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kenny-schubert1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 40 minutes

subscribe
share






#7 Interview mit einem Überraschungsgast


Hallo Freunde, hier ist sie für Euch, die erste Interviewfolge bei Kopf und Zahl. Die Links aus der Folge findet Ihr hier:                                   > Facebook: https://bit.ly/2Zc1r4H                                                                                           > Homepage : https://bit.ly/2LChNvn


share








 May 17, 2020  1h16m
 
 

#6 - Kenny Solo #1 -


Hallo, hier ist Kenny's erste Solofolge! Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören ???? und vor allem tolle Erkenntnisse! ???? LG Kenny und Stefan


share








 May 10, 2020  16m
 
 

#5 Warum Stefan über vegane Ernährung nachdenkt?


Diese Folge kommt zwischendurch wie eine kühle und angenehme Brise im Hochsommer. Vegane Ernährung und Unternehmertum. Passt das zusammen? Abgesehen davon wird Stefan Veganer! Also vielleicht ... oder doch nicht? Auf jeden Fall denkt er darüber nach und wird sich mit einigen Maßnahmen darauf vorbereiten, welche das sind, erfahrt Ihr in dieser Folge!


share








 April 27, 2020  35m
 
 

#4 Customer Experience


Was hat ein Zalando-Paket im Wert von 2.500 Euro mit einer Customer Experience zu tun? Warum ist es so wichtig klar positioniert zu sein und warum kaufen wir eigentlich Produkte oder Dienstleistungen?


share








 April 26, 2020  34m
 
 

#3 Das Hochstapler-Syndrom


Mitte April, herrliches Wetter, die Welt hat Corona und Stefan geht mit Kenny ein Stück spazieren. Es geht um lustige Geschichten in Videomeetings, Fragen im Leben und wieso Stefan innerhalb von 2 Minuten süchtig wurde und Kenny das Hochstapler-Syndrom gepackt hat?!


share








 April 19, 2020  48m
 
 

#2 Corona, Chancen und Alltag


Krisen bedeuten auch immer Chancen und egal ob das Corona Virus eine tatsächliche Bedrohung darstellt, oder ob es sich um eine unnötige Hysterie handelt, Fakt ist, dass die Auswirkungen real sind.  Doch wie kann man das Ganze auch als Chance sehen? Wie kann man mit mehr Achtsamkeit mit solchen Situationen umgehen? Und was sind Krisen? All das und noch mehr besprechen Stefan und Kenny in der zweiten Folge von "Kopf und Zahl".


share








 March 21, 2020  54m
 
 

#1 Zitate Folge


Lerne von Menschen, die 10x weiser, schlauer und/oder bewanderter sind in einen bestimmen Bereich. Daher kann man viel Weisheit und Wissen aus Zitaten schöpfen.  Doch die wahre Wirkung entfaltet sich bei jedem selbst im Kopf und so reden wir beide darüber, was erstens die 5 wichtigsten Zitate aus einem Buch sind und gleichzeitig zweitens, wie jeder von uns die Zitate interpretiert und nutzt. Genieße die Folge und teil uns gerne Deinen Lieblingszitate mit und bewerte und positiv mit 5 Sternen


share








 March 20, 2020  34m
 
 

Der Beginn einer Reise


"Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge." - Marcus Tullius Cicero  Hallo & herzlich Willkommen bei Kopf & Zahl. Was erwartet Dich? Worum geht es? Und wird es eine WhatsApp-Gruppe geben ????? All das erfährst du in der ersten Folge von Kopf & Zahl! Viel Spaß, schnall Dich an und lasst die Reise beginnen! ????


share








 March 11, 2020  1m