Kraft des Lachens - Lachyoga für dich

Das Glück im Alltag ist oft nur ein Lachen entfernt. Hallo, schön, dass du hier bist. Ich bin Silvia Rößler, erfahrene Lachyogatrainerin aus Bielefeld. In diesem Podcast zeige ich dir die Kunst des Lachyogas und den wunderbaren Einsatz von Humor. Dich erwarten meine besten und effektivsten Übungen, die in nur wenigen Minuten deine Selbstzufriedenheit steigern und garantiert Glücksgefühle hervorrufen. Egal ob im Auto, bei der Arbeit oder zuhause auf dem Sofa. Wer sich darauf einlässt, wird schnell die Kraft des Lachens für sich entdecken. Gefällt dir mein Podcast? Besuch mich gerne auf Instagram @silvia.roessler_lachyoga. Ich freue mich über deine Fotos und Erfahrungen unter #kraftdeslachens oder per Mail an lachen@podcastfabrik.de. Lass auch gerne eine Bewertung da. :-) Vielen Dank an eprimo für die Unterstützung dieser Folge. Alle Infos zu eprimo findest du unter http://zukunft.click/eprimo21

http://www.lachyoga-silvia-roessler.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 45 minutes

subscribe
share






#61 Humortraining leicht gemacht / Interview mit Barbara Stauffer


#humortraining #barbarastauffer #lachyoga #podcast #podcastfabrik Humor und Lachen, beides sind absolute Lebensmittel. Sie fördern unseren Perspektivenwechsel und befreien uns von hinderlichen Denkmustern. Mit einem Scherz auf den Lippen und einem Lä..


share








 August 2, 2023  1h12m
 
 

#60 Lachyoga fördert die Lebensqualität - auch bei Brustkrebs / Interview mit Dr. Rüdiger Lewin


#podcast #podcastfabrik #lachenistgesund #lachyoga #rüdigerlewin Lachen, Witz und Humor betrachte ich als Anker, Motor, Ventil und absolute Lebensmittel. Lachen in Verbindung mit schwerer Erkrankung? Gilt auch hier? Lachen ist gesund. Lachen ist sehr g..


share








 July 5, 2023  44m
 
 

#59 HumorCare - Humor trifft Lachyoga / Interview mit Dr. Michael Titze


#humor #humorCare #podcast #lachyoga Wir pflegen unsere Haare, Nägel und Zähne. Pflegst du auch deinen Humor? Du kannst deinen Humor durchaus trainieren. Er ist „Die Würze des Lebens.“ Wie der Humor auch in therapeutischen Fokus gelangte und was ..


share








 June 7, 2023  1h8m
 
 

#58 Körperorientiertes Glücks & Resilienz-Training / Interview mit Anna Karina Cassinelli Vulcano


Körperorientiertes Glücks & Resilienz Training / Interview mit Anna Karina Cassinelli Vulcano #glück #resilienz #positivepsychologie #lachyoga #podcast Mit unaufhaltsamer Kraft in die Erfüllung. So geht Anna Karina Cassinelli Vulcano durch die Welt...


share








 May 3, 2023  1h12m
 
 

#57 Das Herz wird nicht dement / Interview mit Gabi Schotte-Lange


#demenz #herz #kreativeleibtherapie #lachyoga #podcast Das Herz, Organ der Lebensfreude, wird von der Demenz verschont. Wie wunderbar ist das denn. Diese Aussage erschließt sich aus der Kreativen Leibtherapie, die in der Zukunftswerkstatt therapie krea..


share








 April 5, 2023  1h32m
 
 

#56 Limbi auf dem Weg zum Glück / Interview mit Werner Tiki Küstenmacher


#55 LIMBI auf dem Weg zum Glück / Interview mit Werner Tiki Küstenmacher #limbischessystem #limbi #tikiküstenmacher #lachyoga #lglückHeute lernst du den munteren LIMBI kennen und seinen wunderbaren Vater Werner Tiki Küstenmacher. Das Limbische Sys..


share








 March 1, 2023  1h29m
 
 

#55 Mit Lachyoga aus der Depression auf neue Wege / Interview mit Carmen Goglin


#depression #carmengoglin #interview #podcastfabrik # podcast #lachyoga Wie man es schaffen kann – trotz Depression das Leben festzuhalten und wieder in die Freude zu kommen - darüber liebe Hörer: innen werdet ihr hier mehr erfahren. Carmen Goglin i..


share








 February 1, 2023  1h0m
 
 

#54 Die Leichtigkeit des Seins / Silvia Rößler und andere Stimmen


#lachyoga #selbstwirksamkeit #dieleichtigkeitdesseins #podcastfabrik Hoho-haha – ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Lass uns das Jahr 2023 mit ein paar heiteren Lach-Raketen und einem starken entschiedenen JA! begrüßen. Zugewandt und zuversicht..


share








 January 4, 2023  1h1m
 
 

#53 Kirchenclownerie und Übermut / Interview mit Dr. Gisela Matthiae


#53 Kirchenclownerie und Übermut / Interview mit Dr. Gisela Matthiae #giselamatthiae #podcastfabrik #lachyoga #kirchenclownerie #humor Kirche und Clownerie. Wie kann sich das zusammenfügen zu Kirchenclownerie? Dr. Gisela Matthiae ist ev. Theologin und..


share








 December 7, 2022  1h18m
 
 

#52 Die Kostbarkeit der Pause / Interview mit Sandra Mandl


#pause #podcast #lachyoga #lachen #selbstwirksamkeit #gesundheit #52 Die Kostbarkeit der Pause / Interview mit Sandra Mandl P - A - U - S - E. Sie ist heute unser Thema. Pause = verplemperte Zeit? Die Pause braucht unbedingt mehr Aufmerksamkeit und neue..


share








 November 2, 2022  1h16m