Krass Ohne Boden

Süddeutschlands unerfolgreichster Podcast mit Eddy und Jens

https://podcasters.spotify.com/pod/show/krass-ohne-boden

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 55 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 8: Karate runterschrauben


Eine neue Woche, ein weiteres Stück Balsam für eure Ohren. Und diesmal ohne übersteuertes Rumgeeiere! Lehnt euch zurück, macht Eddy auch beim Rock am Ring.


share








 June 6, 2019  55m
 
 

Auch mal Mensch sein


Heute erwartet euch unter anderem ein Statement unsererseits zum Joko&Klaas Video und zu den neusten Geschehnissen des Europawahl Nachbebens. Nichtsdestotrotz geht das Fragenalphabet in die nächste Runde, mal mehr mal weniger melancholisch. Viel Spaß wünschen euch Eddy und Jens.


share








 May 30, 2019  1h10m
 
 

episode 6: Political incorrectness


Leute lehnt euch zurück. Heute geht es um Politik, natürlich in Krass ohne Boden Manier. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.


share








 May 23, 2019  46m
 
 

episode 5: Mit 27 auf einem E-Bike


Mit 27 Jahren auf einem E-Bike. Für Jens keine Option. Im Bus die Stop Knöpfe mit der Hand berühren. Für Eddy keine Option. Folge 5 heute in alt bekanntem Glamour für euch da draußen ganz exklusiv.


share








 May 23, 2019  1h12m
 
 

episode 4: Quickie


Heute gibt es für euch eine gekürzte Folge Krass ohne Boden, dem unerfolgreichsten Podcast Süddeutschlands. Nicht weniger amüsant stellen sich Eddy und Jens dem Fragenalphabet XXL. Wer nicht reinhört ist selber schuld.


share








 May 12, 2019  37m
 
 

episode 3: Kevin Kühnert ausladen


Guess who is back? Eddy und Jens sind es, mit ihrer dritten Folge Krass ohne Boden. Leute haltet euch fest. Heute wird es ein wenig politisch, aber natürlich genauso ohne Boden, wie ihr es von uns erwartet. Viel Spaß beim Hören ihr Keks. 


share








 May 2, 2019  1h4m
 
 

Busfahrer, Ehrenmänner!


Süddeutschlands unerfolgreichster Podcast geht in die zweite Runde. Warum Leute im Bus so erbärmlich, aber doch gleichzeitig so spannend  sind und warum sich gerade der Busfahrer den Titel "Ehrenmann" verdient hat, erfahrt ihr alles in der neusten Folge. 


share








 April 25, 2019  1h4m
 
 

episode 1: Aller Anfang ist leicht.


Eine Augenweide für die Ohren. Quasi eine Ohrenweide. Der Podcast Krass ohne Boden steigt zum ersten Mal in den Ring. Zunächst nur Sparring, bis dann bald die großen Kämpfe anstehen. Eddy und Jens wünschen viel Spaß bei der ersten Episode. Noch nicht perfekt, aber immerhin ehrlich.


share








 April 18, 2019  1h4m
 
 
  • 1
  • 1