Kreativ-LOS!

Dein Podcast für deine Inspiration & deine Kreativität! Du denkst du seist nicht kreativ oder dir fehlen aktuell einfach die gute Ideen? Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich. Ich zeige dir , dass in jedem von uns Kreativität versteckt ist. Die einzige Frage die du dir stellen musst ist: wie befreist du Sie? Mögliche Antworten auf diese Frage erwarten dich in meinem Podcast Kreativ-Los! Denn mein größtes Anliegen ist es dir Inspiration und Kreativität zu schenken.

https://laurahelena-photography.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 5 minutes

subscribe
share






episode 71: Nutze deine Angst als Kompass


Hallo, schön, dass du heute eingeschaltet hast. Ich möchte über ein Thema mit dir sprechen welches wohl jeder Kreative kennt. Gerade letztes Wochenende war diese Thematik für mich präsenter denn je, also warum nicht einfach eine Podcastfolge draus machen?

Kennst du das? Du hast eine richtig gute Idee. Sie weckt das verheißungsvolle Kribbeln in dir, du spürst dass sie raus möchte, dass sie Realität werden will, doch zugleich ist dort diese Angst...


share








 April 30, 2020  18m
 
 

episode 70: Feel good and balanced


Heute möchte ich dich mit auf eine Reise nehmen. Ich verspreche das du dich danach unfassbar gut und ausgeglichen fühlen wirst. 

Ich sende dir eine reisen Umarmung deine LauraHelena


share








 April 16, 2020  17m
 
 

episode 69: Keine Langeweile während StayHome


Hallo, schön, dass du auch heute wieder eingeschaltet hast.  Heute möchte ich dir ein paar Tipps Geben wie du deine Zeit während Corona schöner , besser und Kreativer für dich nutzen kannst. 

Hier geht es zu den regelmäßigen freien online Yoga Live Sessions mit mir: https://zoom.us/j/348428560

Lass uns Dem Lagerkoller und Corona mit einer ordentlichen Portion Yoga richtig in den Hintern treten :) 

Die nächsten Session finden am Freitag den 10.04...


share








 April 9, 2020  24m
 
 

episode 68: Meditation zur Vergebung dir selbst gegenüber


Hallo, schön, dass du wieder dabei bist. Danke für deine Geduld. Endlich gibt es wieder eine neue Podcastfolge für dich.
Diesmal habe ich dir eine Meditation zur Selbstvergebung eingesprochen...


share








 February 20, 2020  20m
 
 

episode 67: Wenn alles anders kommt als du denkst


Und das auf einmal und knüppeldick :D 

Hallo Kreativkopf, ich hoffe du hattest bisher eine wunderschöne Woche. Mich verfolgt seit vor Weihnachten eine kleine Pechsträhne, erst Missverständnisse mit dem Finanzamt, eine Kaputte Heizung, gestern eine defekte Kamera und heute hat mein Wasserkocher das gesamte Haus lahmgelegt XD Solche Situationen stressen und halten einen von der Arbeit , doch wie du dir dabei deine Positive Einstellung bewahren kannst...


share








 January 16, 2020  17m
 
 

episode 66: Welcome 2020 / mehr positivity !


Hallo, schön, dass du heute wieder da bist um dir meine neue Podcastfolge anzuhören. Bist du gut in das neue Jahr 2020 gestartet? Genau darum soll es in der heutigen Folge gehen - Vorsätze & Ziele- Wie nutze ich diese FÜR mich anstatt gegen mich? Wie gelingt es mir meinen Fokus auf das positive zu shiften? – inklusive 3 meiner liebsten positivity Techniken… Danach habe ich noch einen Inspirationsfunken für deine kreative Innenwelt...


share








 January 9, 2020  22m
 
 

episode 65: Wünsche Meditation - Bye 2019 - Hi 2020!


Wünsche Meditation – Bye 2019 – Hi 2020!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Heiligabend steht vor der Tür. Mach dir dieses kleine Weihnachtsgeschenk und lausche meiner selbst verfassten Wünsche Meditation, um voller Freude und Liebe in die Festtage und das neue Jahr zu starten.

Ich sende dir eine warme Umarmung – Deine LauraHelena


share








 December 23, 2019  16m
 
 

episode 64: Mehr Kreativität durch Achtsamkeit



Hallo Kreativkopf – Schön, dass du auch diese Woche wieder dabei bist. Heute möchte ich mit dir über das Thema Achtsamkeit sprechen und wie diese dir mit den richtigen Techniken mehr Kreativität in deinem Leben schenken kann.

Wenn du dieses Thema vertiefen möchtest empfehle ich dir mein neues Buch Kreativ-Los! Vielleicht ist es ja genau das richtige Weihnachtsgeschenk an dich selbst oder deine Lieben.


share








 December 12, 2019  10m
 
 

episode 63: Eine riesige Portion Liebe für dich


Wie oft wird die so besinnliche Vorweihnachtszeit hektisch? Wir hetzten von A nach B, kümmern uns um die anderen, doch wir selbst bleiben auf der Strecke. Mit der heutigen Folge möchte ich dir die Möglichkeit geben ein wenig das Tempo rauszunehmen, kurz inne zu halten und dir eine gehörige Portion Liebe abzuholen. 

Ich sende dir eine riesige Umarmung, deine LauraHelena


share








 December 5, 2019  11m
 
 

episode 62: Inspirierende Menschen in Thailand / Cassy


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag und sende euch ein paar warme Sonnenstrahlen aus Pai in Thailand. 

Meine Zeit hier ist einfach unbeschreiblich. Das Arbeiten an meinen Projekten fühlt sich einfach anders an.  Wisst ihr was total verrückt ist? Ich lerne in Thailand jeden Tag so tolle Leute mit spannenden Geschichten kennen, unglaublich...


share








 November 14, 2019  24m