Kuchenradio

Eier und Schmalz, Butter und Salz, Milch und Mehl, Safran und nicht zu vergessen Zucker. Nicolas hat keine Ahnung vom Backen und Lilly hat keine Ahnung vom Podcasten. Was liegt also näher als ein Podcast übers Backen?!

http://kuchenkram.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 1

Kuchenradio 008: Zitronenkuchen.


Ich habe mich mal wieder in der Casa Klein angefunden, um Dinge ins Mikrofon zu sprechen, Bier zum Frühstück zu trinken und anzügliche Witzchen zu reißen. In dieser Folge backen Holger und ich, jegliche vorherigen Absprachen über Bord werfend,


share





 2014-09-15  49m
 
 

Kuchenradio 007: Russischer Zupfkuchen.


Was lange währt, wird endlich gut. Es gibt wieder eine Folge Kuchen essen mit Holgi und Lilly. Wir haben uns diesmal dem Russischen Zupfkuchen gewidmet. Wir stellen fest, dass das eigentlich auch nur ein Käsekuchen ist, wie man Silber ordentlich putzt,


share





 2014-06-26  30m
 
 

Kuchenradio 006: Frankfurter Kranz.


Alles neu macht der... März. Holgi hat so in seinem Schrank vor sich hingequengelt, dass ich mir dachte, ihn rauszulassen und ihn vielleicht auch mehr an dem ganzen Zeug hier teilhaben zu lassen. Das Kuchenradio wurde etwas umgestaltet.


share





 2014-03-13  25m
 
 

Kuchenradio 005: Tarte aux Pommes.


Krass! Cool! Toll! Heiß! Superkalifragilistischexpiallegetisch! Das Kuchenradio ist zurück! Irgendwie hat es auf der letzten Recherchereise den Herrn Nicolas Semak verloren. Wo genau er sich aufhält, weiß niemand, aber zuletzt wurde er,


share





 2013-08-29  42m
 
 
share





 2013-03-24  n/a
 
 
share





 2013-02-11  n/a
 
 
share





 2012-11-27  n/a
 
 
share





 2012-10-26  n/a
 
 
  • 1
  • 1