Küchenagenten

Die Küchenagenten sind Vater und Tochter, die gemeinsam kochen und darüber sprechen. Wir möchten dabei zeigen, dass es ein Kinderspiel ist frisch, lecker und gesund zu kochen.

http://kuechenagenten.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 4 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: WoMo Spezial 6


Tag 6 und 7 unserer WoMo Tour bringt uns an die Mosel, wo wir einen wunderschönen Blick auf Fluss und Weinberge haben.\r\nAußerdem grillen wir Burger.


share








 November 1, 2021  n/a
 
 

episode 15: Fluffy Pancakes


Nach einer spontanen Idee haben wir Pancakes zum Frühstück gemacht und wollten auch gleich unsere Erfahrungen mit euch teilen. \r\nNatürlich haben wir das Rezept nach unserem Geschmack angepasst und es war lecker.


share








 October 10, 2021  10m
 
 

episode 14: WoMo Spezial 5


Bei einem Ausflug nach Straßburg haben wir vieles entdeckt. Natürlich waren auch viele kulinarische Köstlichkeiten dabei.


share








 October 3, 2021  n/a
 
 

episode 14: WoMo Spezial 5


Bei einem Ausflug nach Straßburg haben wir vieles entdeckt. Natürlich waren auch viele kulinarische Köstlichkeiten dabei.


share








 October 3, 2021  10m
 
 

episode 13: WoMo Spezial 4


Wir sind weiter nach Frankreich gefahren und in der heutigen Episode geht es deshalb auch um Flammkuchen und Wein. Außerdem um Spätzle und einen Lifehack.


share








 September 25, 2021  6m
 
 

episode 12: WoMo Spezial 3


Unser erster Ausflug im Urlaub ging nach Freiburg. Was wir dort erlebt haben und welche kulinarischen Köstlichkeiten wir entdeckt haben erfahrt ihr im dritten Teil unseres WoMo-Spezial.


share








 September 19, 2021  n/a
 
 

episode 11: WoMo Spezial 2


Wir sind losgefahren und an unserem ersten Ziel angekommen. Wir haben uns eingerichtet und zum ersten Mal im WoMo gekocht. Wie das funktioniert hat und was wir gekocht haben könnt ihr hier hören.


share








 September 11, 2021  8m
 
 

episode 10: WoMo Spezial 1


Sofie und Torsten sind on Tour mit einem Wohnmobil.\r\nDabei erleben sie so einiges und sie kochen natürlich.\r\nLasst euch überraschen was sie so erleben.


share








 September 5, 2021  n/a
 
 

episode 9: Naked Cake


Sofie ist inzwischen eine richtige Konditoren und sie bäckt jede Menge Kuchen. Heute wollen wir euch einmal einen Naked Cake zeigen.


share








 May 10, 2020  18m
 
 

episode 8: Pizza


Pizza - das zweitliebste Lieblingsgericht von Kindern. Die Küchenagenten backen sie öfter und belegen ihre Pizza immer sehr individuell. Heute wollen wir euch unseren Lieblingspizzateig zeigen.


share








 May 3, 2020  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2