Küchenradio (mp3)

Mit DocPhil, Onkel Andi, Frau Katja und Cindy.

https://www.kuechenstud.io/kuechenradio

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 414 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 1 hour 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 396: Corona Shut Down


Frau Katja und Onkel Andi bleiben auf Abstand, Cindy ist wie immer.


share








 March 25, 2020  1h6m
 
 

episode 395: Mit Cindy und den Indern vorm Berliner Dom


Kurz bevor Cindy uns für mindestens ein Jahr verlässt, trifft er sich noch einmal mit Onkel Andi und seinen Gästen aus Neu Delhi vor dem Berliner Dom.


share








 August 27, 2019  1h12m
 
 

episode 394: Cindy und Onkel Andi besuchen das Hallesche Haus


Nach gefühlten 20 Jahren treffen sich Cindy und Onkel Andi im Halleschen Haus. Kein einziger Gedanke wird zu Ende gebracht, eine einzige Erfahrung ausgetauscht: Ein Küchenradio ganz wie früher, wie aus einem fast vergessenen Traum.


share








 January 31, 2019  50m
 
 

episode 393: KR393 Schifffahrt #2


Dies ist die Fortsetzung eines Gesprächs über die globale Frachtschiff, das DocPhil mit Jens vor 3 Jahren geführt hat. In diesem zweiten Teil geht es um Handelskriege, Innovationen in der Schifffahrt, Klimaschutz, das Schweröl-Problem und Blockchain.


share








 November 18, 2018  1h53m
 
 

episode 392: KR392 xplore


Liebe Freunde! Mal wieder ein Küchenradio - dafür ein besonders schönes. Frau Katja und DocPhil haben sich im letzten Jahr mal die xplore angesehen, ein dreitägiges Festival "zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit, Tanz, Performance und Ritual".


share








 May 31, 2018  1h55m
 
 
share








 January 15, 2017  1h29m
 
 

KR390 Der perfekte Gastgeber: Was macht Cindy?


Cindys Haus ist voll mit Gästen, er selbst räumt seinen Hosting Burn Out ein, kann aber nicht anders.


share








 August 18, 2016  1h14m
 
 

KR389 Rollberg-Kiez (vor Brüssel)


DocPhil ist mal wieder mit einem Polizisten unterwegs in dessen Kiez. Nach der beliebten Wedding-Folge nun ein Spaziergang durch den Rollberg-Kiez, eine lange sehr brisante Gegend in Berlin Neukölln.

René Kecke, Kontaktbereichsbeamter im Abschnitt 55, führt DocPhil unter anderem durch den Drogen-Hotspot Hasenheide – vorbei am Ort, wo Keckes Kollege erschossen wurde...


share








 April 1, 2016  2h6m
 
 

KR388 Gojko Mitić


DocPhil fährt mit seinem Sohn ins El Dorado Templin, eine Westernstadt in Brandenburg, um Gojko Miti? zu treffen, der irreführender Weise oft als "Winnetou des Ostens" bezeichnet wird.


share








 March 18, 2016  43m
 
 

KR387 Chaos Communication Congress 2015


DocPhil und ajuvo flanieren über den 32. Chaos Communication Congress, kurz 32C3, dem jährlichen Hackertreffen des Chaos Computer Clubs mit rund 12.000 Leuten im Congress Center Hamburg.


share








 January 2, 2016  n/a