Küchenradio (mp3)

Mit DocPhil, Onkel Andi, Frau Katja und Cindy.

https://www.kuechenstud.io/kuechenradio

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 414 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 1 hour 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


KR_014 - Attac


Philipp Hersel aus dem Koordinierungskreis von attac Deutschland.


share








 July 26, 2005  57m
 
 

KR _013 - Burkhard Schröder


Cindy war - richtig: so spät, dass es sich nicht mehr gelohnt hat. Katja weilt in Paris. Burkhard Schröder, Autor, Internetaktivist, Dozent und Chefredakteur des Medienmagazins Berliner Journalisten war pünktlich,


share








 July 19, 2005  57m
 
 

KR_012 - Cindy und Andi im Park


Weil Philip und Katja aus beruflichen Gründen verhindert sind, haben wir unseren Edel-Gast Burkhard Schröder auf die nächste Woche verlegt.


share








 July 13, 2005  51m
 
 

KR_011 - Club Real


Marianne und Christoph und wir Radio in der neuen Küche. Unser Gast, der nicht schlafen kann und in der Berliner Zeitung angekündigt war, konnte leider nicht kommen, wird aber am 2. August am Küchentisch sitzen.


share








 July 5, 2005  1h3m
 
 

KR_010 - Raumlabor


Eine Sendung wie unsere Stadt, wild und voller Bombenkrater.


share








 June 28, 2005  1h1m
 
 

KR_009 - Polnische Versager


Heute wieder alle außer Cindy pünktlich und frisch am Kuechentisch: Adam Gusowski, ein polnischer Versager.


share








 June 21, 2005  1h3m
 
 

KR_008 - Western


Malte Fischer dreht Western im Osten.


share








 June 16, 2005  58m
 
 

KR_007 - Bundeswehr


Im Schlepptau: Huck, Soldat der Reserve. Wenn euch mal die Reserven ausgehen, schickt eine Mail an cindy-hilft@web.de. Sie wartet! Leider ist die Aufnahme oft leicht übersteuert. Das tut uns leid, geloben Besserung.


share








 June 8, 2005  1h4m
 
 

KR_006 - Katastrophe


Die ultimative Katastrophen-Sendung mit Jörg Trempler, dem Katastrophen-Forscher.


share








 May 31, 2005  1h4m
 
 

KR_005 - Lieben im Elsass


Eine Premiere: Zum ersten Mal mit Umsonst-Musik von starfrosch, Bier aus Plastikflaschen und nach langer Abwesenheit mit Frau Katja.


share








 May 24, 2005  1h5m