Kühles Köpfchen

Kopfhörer auf, Entspannung an! Hallo! Und Herzlich willkommen beim Podcast ‘Kühles Köpfchen’. Ich bin Jennifer Kindereit, Mentalcoach und Sängerin. Ich veröffentliche für euch wöchentlich neue Podcast-Episoden, die sich um den kühlen Kopf im stressigen Alltag drehen.  Viel Zeit, braucht ihr fürs Hören nicht. Kaum länger als 5 Minuten dauern die Folgen. Und solltest du doch mehr Lust und Zeit für Entspannung haben, kannst du gern in eine meiner Meditationen auf meinem YouTube-Kanal 'Kühles Köpfchen' hineinhören.  Also Kopfhörer auf und sollte dir gefallen was du hörst, abonniere mich ganz einfach, damit du auch keine meiner neuen Folgen verpasst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!

https://kuehles-koepfchen.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 44 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 8: 008. Schlagfertigkeit


Das, was einem immer erst hinterher einfällt.


share








 February 28, 2021  5m
 
 

episode 7: 007. Alter Ego


Wer bist du?


share








 February 21, 2021  5m
 
 

episode 6: 006. Stimmung


Ich bin nicht pessimistisch. Ich sag dir was, wir sollten aufgeben!


share








 February 14, 2021  5m
 
 

episode 5: 005. Kindsköpfe


Ein bisschen Kind sein, tut immer gut!


share








 February 7, 2021  5m
 
 

episode 4: 004. Spaß und Freude


Denn so lange es Spaß macht, ist der Sinn doch egal!


share








 January 31, 2021  6m
 
 

episode 3: 003. Bauchgefühl


Immer wenn ich auf mein Bauchgefühl höre, öffnet sich die Kühlschranktür.


share








 January 24, 2021  4m
 
 

episode 2: 002. Multitasking


Von der Mär vom Multitasking


share








 January 19, 2021  5m
 
 

episode 1: 001. Innerer Frieden


Komm schon innerer Frieden, ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit!


share








 January 19, 2021  5m
 
 
  • 1
  • 1