detektor.fm | Kultur

Dieser Podcast sammelt alle Beiträge aus dem Bereich Kultur von detektor.fm.

https://detektor.fm/serien/kultur

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 2909 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 8 hours 16 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wer wir sind und wer wir waren, Glitzer & Staub, Das Haus


Im Familiendrama „Wer wir sind und wer wir waren“ geht nach 29 Jahren eine Ehe zu Bruch. Vier Mädchen versuchen, sich in „Glitzer & Staub“ in der männerdominierten Welt des Rodeos zu etablieren. …


share








 December 13, 2021  5m
 
 

Sisi, A Christmas Number One, wie man Weihnachten verhunzt


Die neue Serie „Sisi“ beleuchtet das Leben der „schönsten Frau“ Europas. In dem Weihnachtsfilm „A Christmas Number One“ liefern sich eine Boygroup und eine Metal-Band einen Schlagabtausch um den best…


share








 December 12, 2021  5m
 
 

Inspector Koo, In 80 Tagen um die Welt, Beethoven X – The AI Project


In der koreanischen Krimi-Serie „Inspector Koo“ jagt eine Ex-Polizistin einen Serien-Killer, in der Mini-Serie „In 80 Tagen um die Welt“ jagt ein reicher Gentleman der Zeit hinterher und die Dokumen…


share








 December 11, 2021  5m
 
 

The Unforgivable, The Expanse, Fast & Furious 9


Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock spielt in „The Unforgivable“ eine Frau, die nach 20 Jahren Gefängnis um Vergebung kämpft. Im Serien-Finale der Science-Fiction-Serie „The Expanse“ befindet sich das…


share








 December 10, 2021  6m
 
 

And Just Like That, Trust, Die Kölner Silvesternacht


Die „Sex and the City“-Stars begeben sich in „And Just Like That“ in einen neuen Lebensabschnitt. „Trust“ erzählt von der dramatischen Entführung von Milliardenerbe John Paul Getty III. Eine Doku ver…


share








 December 9, 2021  4m
 
 

The Last Christmas Special, Strange But True, Ein Hauch von Amerika – Dokumentation


In ihrem Weihnachtsspezial „The Last Christmas Special“ nimmt sich Komikerin Carolin Kebekus die Weihnachtszeit vor. In „Strange But True“ behauptet eine Schwangere, ihr Kind sei von einem Toten. Die…


share








 December 8, 2021  5m
 
 

Ich bin dann mal weg, Re: Auswandern nach Deutschland?, Kojoten


Hape Kerkeling sagt sich „Ich bin dann mal weg“ und pilgert den Jakobsweg entlang. Die Reportage „Re: Auswandern nach Deutschland?“ begleitet jüdische Britinnen und Briten, die infolge des Brexits na…


share








 December 7, 2021  5m
 
 

Voir: Filmkunst in der Moderne, The Hot Zone: Anthrax, Wir können nicht anders


In dem Dokumentarfilm „Voir: Filmkunst in der Moderne“ sprechen Filmliebhaber über die besten Szenen der Filmgeschichte. „The Hot Zone: Anthrax“ verfilmt die FBI-Ermittlungen um die Anschläge mit Mil…


share








 December 6, 2021  4m
 
 

The Gentlemen, Wir, Little Miss Sunshine


In der Gangsterkomödie „The Gentlemen“ will ein Drogenbaron endlich aussteigen, was aber nicht so einfach ist. In der zweiten Staffel von „Wir“ wagt sich Emre nach seiner Scheidung wieder an eine Bez…


share








 December 5, 2021  5m
 
 

Harlem, Mixtape, The Office


In „Harlem“ stürzen sich vier Frauen ins Großstadtleben. Eine kaputte Kassette verändert in „Mixtape“ das Leben der 12-jährigen Beverly und endlich gibt’s die Kultserie „The Office“ auch auf deutsch.…


share








 December 4, 2021  7m