detektor.fm | Kultur

Dieser Podcast sammelt alle Beiträge aus dem Bereich Kultur von detektor.fm.

https://detektor.fm/serien/kultur

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 2939 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 12 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


Haus des Geldes: Korea, Chloe, Reich!


In „Haus des Geldes: Korea“ ziehen ein paar Kriminelle den größten Raub der Geschichte im wiedervereinten Korea durch, in „Chloe“ ist eine Frau besessen von dem Social-Media-Profil einer Kindheits…


share








 June 24, 2022  5m
 
 

Queen Sylwester kehrt zurück, Kill the Boss 2, Have You Seen This Man?


In „Queen Sylwester kehrt zurück“ kehrt ein in Paris gefeierter Schneider in seine polnische Heimat zurück, in „Kill the Boss 2“ entführen drei Freunde den Sohn eines Investors und „Have You Seen Thi…


share








 June 23, 2022  5m
 
 

Dr. Strange in the Multiverse of Madness, The Umbrella Academy, Here Today


In „Dr. Strange in the Multiverse of Madness“ öffnet Dr. Strange ein Portal zu parallelen Welten und stiftet damit in seiner eigenen Realität Chaos, in „The Umbrella Academy“ finden sich die Hargreev…


share








 June 22, 2022  5m
 
 

Braucht die documenta eine „Kulturpolizei“?


Wegen der antisemitischen Bildsprache des Kunstkollektivs Taring Padi wird die documenta 15 seit Samstag heftig kritisiert. Das große Bild wurde nun verhangen. >> Artikel zum Nachlesen: …


share








 June 21, 2022  9m
 
 

Was bringt die Zukunft für, Devils, Petro-Melancholie – Das Erdölzeitalter im Spiegel der Kunst


In „Was bringt die Zukunft für“ wird ein Blick in die Zukunft und auf die Technologien geworfen, die diese beeinflussen werden. In der zweiten Staffel „Devils“ verstrickt sich eine Bank in einen komp…


share








 June 21, 2022  5m
 
 

The Equalizer, Private Peaceful – Mein Bruder Charlie, Eine dem Untergang geweihte Liebe


In „The Equalizer“ freut sich eine Agentin auf dem Ruhestand, kann aber einem neuen Kriminalfall nicht widerstehen. In dem Film „Private Peaceful – Mein Bruder Charlie“ ziehen zwei Brüder in den Erst…


share








 June 20, 2022  4m
 
 

Kaltes Blut, Ben Crump, Unter Wasser: Das Verschwinden der Kim Wall


Heute dreht sich alles um reale und einflussreiche Menschen. Schriftsteller Truman Capote macht sich in „Kaltes Blut“ auf die Suche nach einer neuen Story, eine Netflix-Doku gibt Einblicke in das Leb…


share








 June 19, 2022  4m
 
 

False Positive, The Lake, The Fountain


Ein langegehegter Baby-Wunsch geht in „False Positive“ in Erfüllung, aber mit erschreckenden Nebenwirkungen. In der Comedyserie „The Lake“ streiten sich zwei Stiefgeschwister wegen eines Familien…


share








 June 18, 2022  4m
 
 

The Summer I Turned Pretty, Der Spinnenkopf, Cha Cha Real Smooth


In der Coming-of-Age-Serie „The Summer I Turned Pretty“ hat sich die 16-jährige Belly viel vorgenommen. Ein Gefängnis der etwas anderen Art seht ihr in „Der Spinnenkopf“ und in „Cha Cha Real Smooth“ …


share








 June 17, 2022  5m
 
 

Midwich Cuckoos, Paul McCartney, Die Recyclinglüge


In „Midwich Cuckoos“ werden in einem kleinen Dorf plötzlich unheimliche Kinder mit besonderen Fähigkeiten geboren. Wir feiern Paul McCartneys 80. Geburtstag mit einer Doku und „Die Recyclinglüge“ zei…


share








 June 16, 2022  5m