New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 339 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 15 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 28: Finde deine einfache Netzwerk-Routine für einen starken Support in deinem Online-Business ?Good morning Welcome!?


Hey Liebes! Einmal Klartext in Sachen Networking und Netzwerkpflege. ^^ Vielleicht hast du auch schon mal mitbekommen, dass du dich anders entwickelst als dein Netzwerk, sprich, andere (gewagtere) Ziele hast, anders über deine Arbeit und deine To-dos sprichst und manchmal gar nicht das Problem verstehst, woran die anderen sich jetzt schon mehr als eine halbe Stunde festgebissen haben. ???? That's quite normal and part of the process...


share








 April 13, 2023  40m
 
 

episode 27: Wie du dich aus deinem Online-Business-Hamsterrad befreist ????Good morning Welcome!????


Hey Liebes, hast du auch schon (nicht nur einmal) versucht dein Hamsterrad-Gefühl mit noch mehr Tools und noch mehr Strategie in den Griff zu kriegen? Nur... Na ja, besser wurde es dadurch nicht, sondern auf einmal hattest du komplett den Faden verloren und gleichzeitig so gar nichst mehr vom Tag. ^^' Was dir kaum jemand sagt, Liebes, alle digitalen Tool sind für dich gemacht, um dir zu dienen. Wie ein Stift mit dem du deine Gedanken auf Papier schreibst...


share








 April 12, 2023  43m
 
 

episode 26: So löst du den Druck in deinem Online-Business-Alltag ????Good morning Welcome!????


Hey Liebes, wie viel hast du dir in den letzten Tagen Druck gemacht - mit unerledigten Dingen, mit deinen Zielen, deiner Tagesplanung, mit Zahlen, die du längst erreicht haben solltest? Weißt du, das mit dem Druck ist immer so eine Sache. Denn ja, auf der einen Seiten gehört er auch zu dir (und dann nur zu dir). Auf der anderen Seite ist er gar nicht "Deins". Klingt paradox? Kein Wunder, weil wir oft vergessen haben diese Grenze zu ziehen und auch wahrhaftig anzunehmen...


share








 April 11, 2023  51m
 
 

episode 25: Warum Mindset nicht in deinem Kopf passiert ????Good morning Welcome!????


Hey Liebes, und weißt du noch etwas? Mindset-Arbeit - wie sie eigentlich sein sollte - ist die liebevollste, lustigste und abenteuerlichste Reise, die du dir schenken kannst. ^^ Ja, ich weiß, die meisten Mindset-Trainer (besonders wenn es um Produktivität und Business geht) kommen da über Affirmationen, Zahlen und Strategien nicht wirklich hinaus. Kaum Humor und wenn dann lernst du schnell, dass du irgendwas an dir und deinem Denken verändern musst, um erfolgreich zu sein...


share








 April 10, 2023  55m
 
 

episode 25: Warum Mindset nicht in deinem Kopf passiert ????Good morning Welcome!????


Hey Liebes, und weißt du noch etwas? Mindset-Arbeit - wie sie eigentlich sein sollte - ist die liebevollste, lustigste und abenteuerlichste Reise, die du dir schenken kannst. ^^ Ja, ich weiß, die meisten Mindset-Trainer (besonders wenn es um Produktivität und Business geht) kommen da über Affirmationen, Zahlen und Strategien nicht wirklich hinaus. Kaum Humor und wenn dann lernst du schnell, dass du irgendwas an dir und deinem Denken verändern musst, um erfolgreich zu sein...


share








 April 10, 2023  55m
 
 

episode 24: Wie du hinter den Kulissen einen Flow erzeugst ??Good morning Welcome!??


Okay, Liebes, heute wird's Zeit, ich werde dir ein paar Zähne ziehen - zum Thema Flow und "selbst und ständig" und "das ist so schwer" und so weiter. Denn was die meisten Unterhehmer*innen nicht wissen, ist, dass da ganz viele Selbstschutz und Sabotagemechanismen drinstecken, die dir deine Arbeit nicht nur schwerer machen sondern viel öfter dazu führen, dass du scheiterst, unter deinen Möglichkeiten bleibst oder im Burnout landest...


share








 April 9, 2023  49m
 
 

episode 23: Wie du dran bleibst, wenn dein Körper mit Krankheit, Schlafstörungen & Burnout reagiert ????Good morning Welcome!????


Hey Liebes, bestimmt hast du auch schon davon gehört, dass es nur Willenskraft braucht. Na ja, und wenn du es nicht hinkriegst, dann willst du es halt nicht so wirklich... ???? Tja, und dann gibt es das andere Lager, in dem es voll okay ist, etwas abzubrechen. Aber - wenn du mich fragst - eine Lösung ist das auch nicht. ???? Immerhin, du und ich wollen ja schon Ergebnisse kreieren...


share








 April 8, 2023  1h8m
 
 

episode 22: Deine Produktivität beginnt aus dem Bauch heraus ????Good morning Welcome!????


Hey Liebes, ja, du liest richtig. Produktivität oder nenne sie auch gern High Performance ist in ihrer Essenz eine chillige Angelegenheit. Ich weiß, sehr wahrscheinlich kennst du kaum jemanden oder über niemanden der so darüber sprechen würde. Aber wie kommt das? Und warum fangen wir dann erst an mit solchen Sachen wie To-do-Listen, detaillierten Jahresplänen und Challenges, die dich erstmal in den Tritt bringen? Ganz einfach. Weil wir sie brauchen...


share








 April 7, 2023  58m
 
 

episode 21: Warum die meisten Podcasts nach 10 Folgen scheitern ???? ????Good morning Welcome!????


Hey Liebes, ja, das ist schon so ein lustiges Phänomen. Die zweite magische Grenze liegt übrigens bei 20 Episoden. ^^ Wenn du dich jetzt auch fragst, woher das kommt und wie du dem vorbeugen kannst... Here we go! ^o^ Ich möchte dir nämlich einen mega Shift mit an die Hand geben, der dich nicht nur vor diesem Dilemma bewahrt sonder dich auch in anderen Bereichen durch ähnliche Phasen bringt...


share








 April 6, 2023  58m
 
 

episode 20: Meinung schlägt Expertise, erstrecht im Marketing ?Good morning Welcome?


Bestimmt ist es dir auch schon mal aufgefallen. Gerade auf Social Media werden gern mal Expert*innen gehyped, die mit deinem Know-how und deiner Erfahrung bei weitem nicht mithalten können. So, und hin und wieder fragst du dich, warum geht das bei dir nicht so?^^ Und weißt du was, Liebes? Das geht sehr vielen und sehr guten Expert*innen so. Aber woher kommt das? Der Schlüssel: Kommunikation. Aber nicht in erster Linie über deine Expertise. (Don't panic, die kommt gleich danach. ^...


share








 April 5, 2023  54m