New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 339 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 15 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 1: Meine Top-Fails als Online-Unternehmerin. Worüber niemand mit dir spricht.


Hey Liebes, vor knapp 2 Wochen habe ich eine kostenlose Masterclass für Online-Gründer*innen bei Zoom geben, in der ich dir brüh warm von meinen Fehlern als Online-Unternehmerin nach einem Jahr im Vollzeit-Business gegeben habe. Ich teile mit dir, was du gerade in deiner Gründungsphase eben NICHT brauchst und wo du dir einfachmal sehr viel Zeit, Energie und auch Geld ersparst. Freu dich auf ca...


share








 January 20, 2023  1h31m
 
 

episode 2: So startest du entspannt mit Social Media [Good morning Welcome!]


So, Liebes, was ich dir die Tage im Insta-Live angedroht habe, ist ab sofort Realität.^^ Ich bin mit einer morgendlichen Live-Serie in der es erstmal um das Anfangen mit all den tollen Sachen geht, die dir als Online-Unternehmerin die Zeit und auch (gerade am Anfang) ordentlich die Nerven rauben. ^_^ Heute in Folge 1 starte ich einfach mal direkt mit dem Thema "Anfangen mit Social Media" und es geht unter anderem darum, warum es dir so viel mehr Schwierigkeiten als deine offline Präsenz macht...


share








 March 18, 2023  58m
 
 

episode 3: So startest du entspannt mit dem Bloggen [Good morning Welcome!]


Tag 2 meiner "Good morning Welcome!" Serie! ^o^ Und heute sprechen wir mal ganz glatt darüber, wie diese ganzen Druck in puncto Bloggen hinter dich bringst. Kein SEO. Keine Keyword-Analyse. Kein 3.000 Wörter mindestens. Kein Content-Planen und elendig langes Vorbereiten, dass dich schon traumatisiert bevor du überhaupt angefangen hast. Also Liebes, lass uns da mal endlich etwas Ordnung und ganz ganz viel Liebe zu dir mit rein bringen...


share








 March 19, 2023  39m
 
 

episode 4: So startest du entspannt mit deinem Podcast [Good morning Welcome!]


Wohooo! In dieser Folge meiner ???? Good morning Welcome! ????-Serie geht's um eine meiner Lieblingsdisziplinen, nämlich das Podcasten. ^^ Tja, und weil ich weiß, dass gerade der Start hier das knackigste ist bzw. das Anfangen mit dem Anfangen, sprechen ich mit dir genau darüber, wie du deine Erwartungshaltung auf "I love what I do" umstellst und warum du gar nicht so viel vorbereiten brauchst, wenn du mit deinen Aufnahmen loslegst...


share








 March 20, 2023  42m
 
 

episode 5: So startest du entspannt ins Buch-Schreiben [Good morning Welcome!]


OMG! Heute geb ich dir mal einen gepfefferten Einblick in meine persönliche Parade Disziplin. Denn weißt du, gerade zum Thema Buch schreiben ist so viel Bullsh** auf dem Markt. Keine Wunder also, wenn du mit deinem Wunsch ein Buch als Expertin zu schreiben nicht in die Puschen kommst. ^.~ Also räume ich für dich mal auf mit Dingen, wie deinem Deutschlehrertrauma oder damit, dass du unbedingt ein Buch geschrieben haben "musst" als Expertin...


share








 March 21, 2023  55m
 
 

episode 6: Live-Serie oder Live-Challenge. So? startest du entspannt [Good morning Welcome!]


Bei Tag 5 meiner Good morning Welcome Serie zeige ich dir, wie du mit Live-Challenges und langfristigen Live-Serien so richtig entspannt wirst und dich so richtig ready machst, um für deine Kunden einen wunderbaren Content abzuliefern. Denn weißt du, Liebes, was dir niemand sagt, ist, dass eine Live-Serie und eine Live-Challenge nicht das gleiche sind und jede für sich einem eigenen Zweck erfüllen. Beide dienen dir. Aber nur eines davon dient wahrhaftig deinen Kunden...


share








 March 22, 2023  47m
 
 

episode 7: So startest du entspannt mit deinem Online-Event ????????? [Good morning Welcome!]


Hey Liebes, in meiner heutigen ??Good morning Welcome!??Folge gehts um die wundervolle Frage, wie du dein "Online Event" in die ersten Schritte bringst. Und ja, wir starten damit heute schon auf nie nächste Ebene in Sachen Herausforderung und Schwierigkeitsgrad. Denn, weißt du, gerade Online-Events haben in ihrem Ruf und in ihren Möglichkeiten sehr gelitten, z. B...


share








 March 23, 2023  1h12m
 
 

episode 8: So beginnst du mit tiefer Mindset-Arbeit ????Good morning Welcome!????


Hey Liebes, heute mal eine ganz andere Energie. ^^ Nach den bisherigen über das Umsetzen und Starten von Online-Business- und Content-Themen mache ich mich mit dir auf in die Meta-Ebene. Sprich, ich teile mit dir, warum die meisten Mindset-Arbeit gar nicht für dich ist und bei dir mehr Probleme auslöst, als dich in dein Selbstvertrauen und deine kreative Essenz zu bringen...


share








 March 24, 2023  1h6m
 
 

episode 9: Wertschätzung für deine Arbeit, aber richtig ????Good morning Welcome!????


Moin Liebes, gestern erreichte mich eine Frage, bei der es darum ging, wie du mit Menschen umgehst, die den Wert deiner Arbeit nicht erkennen. Das gilt ganz besonders, wenn du weißt, dass dein Tool, deine Methode, dein Angebot ihnen so wunderbar weitehelfen würde. Weißt du, fehlende Wertschätzung ist mit eine der Hauptursache, weshalb wir nicht in unsere beste und auch leichteste Leistungsfähigkeit hineinkommen, weshalb wir aufschieben, abbrechen oder gar nicht erst starten...


share








 March 25, 2023  56m
 
 

episode 10: So startest du entspannt mit deinem Newsletter ????Good morning Welcome!????


Hey Liebes, wie lange tüftelst du schon an deiner "richtigen" Newsletter-Idee herum, suchst nach der richtigen Vorlage oder schiebst es einfach vor dich her mit deiner Mailing-Liste etwas anzufangen? ^^ Don't panic! Genau darüber rede ich mit dir heute. ^-^ Denn weißt du was, dein Newsletter ist ein richtig geiler Channel zu deinen Lieblingskunden und ein wunderbarer Filter obendrein. Wobei dieser Filter nicht nur wegfiltern sondern umgekehrt auch mega verstärken kann...


share








 March 26, 2023  44m