Kunert's Nachtgedanken

In 10-15 Minuten bringen "Kunert's Nachtgedanken" uns das Alltägliche, aus anderen Blickwinkeln nahe. Mal ernst, mal nachdenklich, mal lustig, mal frivol. Ab und an...mit Gästen...ab und an mit euren Themen und zu euren Fragen.

https://letscast.fm/sites/kunert-s-nachtgedanken-4729041c

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Alles was war und ist


Über ein Jahr Pause und nun...?


share








 March 12, 2023  11m
 
 
share








 December 6, 2021  13m
 
 
share








 November 27, 2021  11m
 
 

episode 2: Danke Volker


Eine Hommage an (das) Leben so wie ich es mag


share








 November 24, 2021  12m
 
 

episode 1: Der bellende Hund


Wie ein kleiner bellender Hund dafür sorgte, mich ein ganzes Wochenende mit Gedanken über eingefahrene Strukturen und die Bevormundung verschiedener Artgenossen, zu beschäftigen.


share








 November 23, 2021  13m
 
 
  • 1
  • 1