kunst & horst

Dies ist ein Podcast, der sich mit bildender und darstellender Kunst beschäftigt. Ohne akademischen Hintergrund, einfach weil es Spaß macht!

https://www.kunstundhorst.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


kuuho047 Die Parallelwelt – Schauspiel Dortmund Berliner Ensemble


"Warum hat Gott die Welt da erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?" - Sir Isaac Newton


share








 September 16, 2018  n/a
 
 

kuuho046 Woyzeck – Theater Basel


Jeder Mensch ist ein Abgrund; es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.


share








 September 1, 2018  n/a
 
 

kuuho045 Rechts essen Kunstfreiheit auf


Offene rassistische Tweets eines Theater-Geschäftsführers und andere Angriffe von Rechts auf die Kulturbetriebe.


share








 July 29, 2018  n/a
 
 

kuuho044 Im Herzen der Gewalt – Schaubühne Berlin


"Ich wusch mich. Dreimal, viermal. Doch sein Geruch saß in mir fest. Ja, er saß in meiner Nase"


share








 July 1, 2018  n/a
 
 

kuuho043 Medea.Stimmen – Deutsches Theater Berlin


Eine starke Inszenierung, in einem tollen Bühnenbild, mit einem Text der mich ratlos macht und irritiert.


share








 May 15, 2018  n/a
 
 

kuuho042 Die Blechtrommel – Berliner Ensemble


All die schönen Blechtrommeln, kaputt.


share








 April 15, 2018  n/a
 
 

kuuho041 Welcome To Hell – Neuköllner Oper – G20Spezial


"Polizeigewalt hat es nicht gegeben."


share








 March 27, 2018  4h25m
 
 
share








 March 15, 2018  n/a
 
 
share








 March 1, 2018  n/a
 
 

kuuho038 Hamlet – Schaubuehne Berlin


Der größte Erfolgsfaktor dieses Stücks, Lars Eidinger, ist zugleich sein größter Störfaktor.


share








 February 15, 2018  n/a