RatzFatz

Immer wieder wurde ich darauf angesprochen, wo es denn meine Kurzgeschichten zu kaufen gibt. „Gibt es nicht!“, musste ich dann immer sagen. Doch jetzt gibt es sie! Zumindest als Podcast. Und dann auch noch kostenlos. Ich muss bekloppt sein! Es sei denn, Ihr seid so nett und unterstützt mich auf Steady! Was nur fair ist, …

https://ratzfatz.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 26 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: RF04 - Tagebuch einer Eintagsfliege


Meddi Müllers Kurzgeschichten


share








 March 22, 2022  13m
 
 

episode 4: RF03 - Ein Pförtner im Himmel


RatzFatz - Meddi Müllers Kurzgeschichten


share








 March 8, 2022  18m
 
 

episode 3: RF02 - Die Kerze


RatzFatz - Meddi Müllers Kurzgeschichten


share








 February 15, 2022  21m
 
 

episode 2: RF01 - Die unmögliche Leiche


RatzFatz


share








 February 1, 2022  30m
 
 

episode 1: RatzFatz - Teaser


Die Kurzgeschichten von Meddi Müller


share








 January 30, 2022  2m
 
 
  • 1
  • 1