Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 300 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 6 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 154: EM-Tag 6: Da simmer Sallai, dat is prima


Ungarn verliert mit 0:3 gegen Portugal – und das vor ausverkauftem Haus. Wir besprechen die Partie und ihr Drumherum mit Marina Schweizer.


share








 June 16, 2021  39m
 
 

episode 153: EM-Tag 5: Der Sieg war kein Coufal


Gemeinsam mit Nils Kern schauen wir auf den EM-Spieltag mit den Partien Spanien - Schweden, Schottland - Tschechien und Polen - Slowakei.


share








 June 15, 2021  46m
 
 

episode 152: EM-Tag 4: Alles Gute, Christian Eriksen!


Wie ist mit etwas Abstand der Zusammenbruch von Christian Eriksen sowie sein Umgang damit einzuordnen? Wir versuchen es. Und sprechen anschließend auch über die Spiele vom Sonntag.


share








 June 14, 2021  1h4m
 
 

episode 151: EM-Tag 2: Ünder italienischen Rädern


Italien gewinnt das Auftaktspiel gegen die Türkei mit 3:0. Noah Platschko analysiert mit uns den Beginn der Männer-EM 2021.


share








 June 12, 2021  38m
 
 

episode 150: EM-Tag 1: Aufstellung? Verratti dir net!


Unser Vorausblick auf das Eröffnungsspiel zwischen Italien und der Türkei.


share








 June 11, 2021  47m
 
 

episode 149: Rasenfunk 2021!


Wir blicken auf das Jahr 2020 für den Rasenfunk zurück und auf wichtige Entscheidungen voraus. Und dafür brauchen wir auch euch!


share








 December 22, 2020  2h17m
 
 

episode 148: Zwei Jahre mit Uli Hoeneß


Mit "11 Leben - Die Welt von Uli Hoeneß" erscheint endlich das Langzeitprojekt von Max. Frank kitzelt als Host alles Wissenswerte dazu aus ihm heraus.


share








 September 9, 2020  43m
 
 

episode 147: Die Lage im Frauenfußball (15. Spieltag)


Wolfsburg stellt den Sekt schon kalt, bei Bayern fehlen dagegen schon grundsätzliche Dinge. Jule schaut mit uns auf die Frauen-Bundesliga.


share








 February 24, 2020  53m
 
 

episode 55: Die Top-Talente außerhalb Europas


Die Blogger von Cavanis Friseur haben mit Experten nach den besten Talenten im Weltfußball gesucht - außerhalb Europas. Sascha Felter und Amadeus Marzai stellen ein paar davon vor.


share








 February 18, 2020  49m
 
 

episode 54: La Liga, qué pasa? (23. Spieltag)


Nils Kern bespricht mit uns die Lage in La Liga. Er berichtet uns von Reals wiedergefundener Gier, Barcas Hoffen auf eine Sonderregel und noch viel mehr.


share








 February 10, 2020  50m