Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 303 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 11 hours 29 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 147: Die Lage im Frauenfußball (15. Spieltag)


Wolfsburg stellt den Sekt schon kalt, bei Bayern fehlen dagegen schon grundsätzliche Dinge. Jule schaut mit uns auf die Frauen-Bundesliga.


share








 February 24, 2020  53m
 
 

episode 55: Die Top-Talente außerhalb Europas


Die Blogger von Cavanis Friseur haben mit Experten nach den besten Talenten im Weltfußball gesucht - außerhalb Europas. Sascha Felter und Amadeus Marzai stellen ein paar davon vor.


share








 February 18, 2020  49m
 
 

episode 54: La Liga, qué pasa? (23. Spieltag)


Nils Kern bespricht mit uns die Lage in La Liga. Er berichtet uns von Reals wiedergefundener Gier, Barcas Hoffen auf eine Sonderregel und noch viel mehr.


share








 February 10, 2020  50m
 
 

episode 53: 2. Bundesliga, was geht? (20. Spieltag)


Bielefeld, der HSV und Stuttgart führen die zweite Liga an. Wir blicken mit Eva auf die Lage in Liga zwei und legen einen Schwerpunkt auf die Arminia.


share








 February 3, 2020  55m
 
 

episode 52: Serie A, cosa succede in Italia? (21. Spieltag)


Inter und Lazio drücken, Atalanta rennt und Juve verliert sogar mal. Christian Bernhard ordnet für uns die Lage in der Serie A ein.


share








 January 27, 2020  53m
 
 

episode 51: Premier League, what's up? (23. Spieltag)


Liverpool dominiert den Weltfußball, City lässt abreißen, die schönste Geschichte schreibt aber Leicester. Thomas Böker blickt mit uns nach England.


share








 January 20, 2020  53m
 
 

episode 141: Nico Willig über Abstiegskampf, Relegation und Nachwuchsfußball


Im Frühjahr half Nico Willig beim VfB Stuttgart als Interimstrainer aus, jetzt trainiert er wieder die U19. Wir haben ihn getroffen.


share








 January 6, 2020  34m
 
 

episode 140: Das Sportjahr 2019 - gegossen in ein Heft


Auch dieses Jahr wieder hat Kollege Jens Huiber vom Sportradio360 das Unmögliche geschafft und ein Magazin veröffentlicht. Hier stellt er es vor.


share








 November 27, 2019  45m
 
 

episode 139: Die Lage im Frauenfußball (7. Spieltag)


Eine Liga voll von Top-Talenten mit einem dominierenden Serienmeister und einigen Überraschungen dahinter. Wir blicken mit Jule und Sven auf die Frauen-Bundesliga.


share








 October 23, 2019  1h21m
 
 

episode 50: La Liga, qué pasa? (8. Spieltag)


Real vor Barca vor Atletico. Alles wie immer in La Liga? Nicht ganz. Sascha Felter und Till Oppermann gehen mit uns ins Detail.


share








 October 17, 2019  1h1m