Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 303 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 11 hours 29 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 49: Serie A, cosa succede in Italia? (7. Spieltag)


Inter legt einen historischen Saisonstart hin, Juve freut sich auf Sarri-Fußball, nur bei Milan läuft es so gar nicht. Unser Blick nach Italien mit Christian Bernhard.


share








 October 10, 2019  1h2m
 
 

episode 48: Ligue 1, quoi de neuf? (7. Spieltag)


Bei PSG stehen an allen Ecken Pulverfässer, aber auch dahinter tut sich viel in der französischen Liga. David Frogier de Ponlevoy weiht uns in das Wichtigste ein.


share








 September 27, 2019  1h5m
 
 

episode 47: Premier League, what's up? (5. Spieltag)


Liverpool marschiert, City stolpert – aber auch hinter den beiden passiert so einiges in der Premier League. Joachim Hebel über finnische Wunder, Londoner Fehlpässe und Trainer Plan K.


share








 September 18, 2019  51m
 
 

episode 46: 2. Bundesliga, was geht? (5. Spieltag)


Welche Vereine stachen an den ersten fünf Spieltagen in der zweiten Liga heraus? Wir besprechen die Lage in der Liga mit Patrick und legen dabei einen Schwerpunkt auf den HSV.


share








 September 11, 2019  1h0m
 
 

episode 133: Bury, Bolton, Almería und Malaga - Fußball im Jahr 2019


Lizenzentzug, Rettung in letzter Sekunde, Investorenspielzeug und #OkazakiDay. Hendrik Buchheister und Fabian Pakulat erzählen vom modernen Fußball.


share








 September 10, 2019  1h3m
 
 

episode 45: La Liga, qué pasa? (Saisonbilanz)


Barca ist Meister - logisch. Aber was ist dahinter alles passiert in La Liga? Wir ziehen gemeinsam mit Alex Truica Bilanz.


share








 May 21, 2019  1h0m
 
 

episode 44: 2. Bundesliga, was geht? (Saisonbilanz)


Die Zweitligasaison ist für 16 Teams beendet - wir ziehen schon einmal Bilanz. Mit Christoph Biermann von 11 Freunde.


share








 May 20, 2019  59m
 
 

episode 43: 2. Bundesliga, was geht? (33. Spieltag)


Der HSV bleibt zweitklassig, Paderborn kann dafür der Durchmarsch gelingen. Und unten hofft Ingolstadt. Wir besprechen die Liga mit Stephan Simann.


share








 May 13, 2019  47m
 
 

episode 42: Premier League, what's up? (Saisonbilanz)


Eine historische Premier League-Saison geht zu Ende. Zwei Übermannschaften, vier englische Teilnehmer an den Finalspielen in Champions League und Europa League. Was war das für eine Saison, Thomas Böker?


share








 May 13, 2019  56m
 
 

episode 41: 2. Bundesliga, was geht? (32. Spieltag)


Lieber ein Ende ohne Anfang als ein Anfang ohne Ende. Der FC ist aufgestiegen. Aber was ist dahinter los in der Liga, Oliver Leiste?


share








 May 8, 2019  48m