Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 300 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 6 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 37: Eredivisie, hoe gaat het? (26. Spieltag)


Deutschland gegen die Niederlande, Ajax gegen Juve, PSV gegen Ajax. Es gibt jede Menge Gründe, mit Jan Leerkes mal auf den niederländischen Fußball zu blicken.


share








 March 29, 2019  49m
 
 

episode 123: Hannover 96 e.V. - Martin Kind 5:0


Alle Kandidaten der Opposition zu Martin Kind haben ihre Wahl in den Aufsichtsrat gewonnen. Was heißt das für 96? Andreas Hüttl klärt uns auf.


share








 March 26, 2019  48m
 
 

episode 122: Guter Stoff für die Ohren - ein Audioprojekt zu Lance Armstrong


Jürgen Kalwa, der uns im Rasenfunk schon den FIFA-Prozess erklärt hat, stellt sein neuestes Projekt vor: Ein Buch mit Audioversion zum Dopingsystem Lance Armstrong.


share








 March 15, 2019  48m
 
 

episode 121: Der Einwurfcoach vom FC Liverpool


Thomas Gronnemark ist Einwurfcoach beim FC Liverpool. Er erklärt uns die Bedeutung von Einwürfen und wie es sich anfühlt, von Jürgen Klopp angerufen zu werden.


share








 March 12, 2019  36m
 
 

episode 36: Primeira Liga, como estás?


Portugals Liga bestimmt der Zweikampf zwischen Porto und Benfica. Richtig interessant wird es aber eigentlich hinter den beiden, wie uns Marc Wiese erklärt.


share








 March 7, 2019  45m
 
 

episode 35: La Liga, qué pasa? (25. Spieltag)


Spanien diskutiert über zwei Clasicos in wenigen Tagen, doch hinter den üblichen Verdächtigen ist die Liga ausgeglichen wie selten. Wir sprechen darüber mit Fabian Pakulat.


share








 February 28, 2019  50m
 
 

episode 34: Die größten Talente des Weltfußballs


Wer gehört zu den besten Spielern unter 20 Jahren? Aus welchem Land kommen die besten Talente? Ein Gespräch über die Zukunft des Fußballs.


share








 February 14, 2019  49m
 
 

episode 33: Ligue 1, quoi de neuf? (#24)


Bei PSG köchelt es, Lille und Lyon etablieren sich und dahinter streiten sich sieben Teams um einen Platz. David Frogier de Ponlevoy blickt mit uns nach Frankreich.


share








 February 12, 2019  1h10m
 
 

episode 32: Premier League, what's up? (25. Spieltag)


Plötzlich hat City wieder die Nase vorn. Was fehlt bei Liverpool? Und kann gar noch ein Dritter eingreifen? Marco Hagemann bespricht mit uns die Premier League.


share








 February 8, 2019  43m
 
 

episode 31: Serie A, cosa succede in Italia? (#21)


In Italien geht es hoch her – außer in den Topspielen. Mit Mario Rieker von DAZN besprechen wir den aktuellen Stand in der italienischen Liga.


share








 January 31, 2019  56m